Ist Rotten Neighbor, oder eine deutsche Version, gar nicht mehr verfügbar

2 Antworten

Hilfe :O About:Blank ?!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass trotz Internetverbindung bei mir sowohl beim IE als auch bei Google chrome die About:Blank seite rausspringt. Beim IE springt die Seite, die ich aufrufen wollte allerdings irgendwann raus, auch wenn es so um die 5-10 Minuten dauert.. Google Chrome aber lädt sie sogar gar nicht mehr, sondern zeigt sofort about:blank an .. Ich habe mir den MSN-Messenger heruntergeladen.. Kann das vielleicht daran liegen ? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir antworten würdet, denn das ist nicht das erste Mal, dass dies geschieht .. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Chatroulette geht nicht, was kann ich tun?

Chatroulette geht nicht bei mir, wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Die Seite wird einfach nicht richtig geladen. Ich sehe den Balken, wie er fast vollständig geladen wird, aber dann tut sich gar nichts mehr. Wisst ihr einen Ausweg?

...zur Frage

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Omegle - ManyCam - Im Chat steht "Virtuelle Webcam aktiv"?

Hallo, ich bin ab und zu ganz gerne mal auf Omegle. Nur leider schaffe ich es nicht oft, eine Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nun bin ich letztens auf ManyCam gestoßen, mit dem man unter anderem Effekte beifügen kann, die dann auch auf Omegle erscheinen.

Nun hat das ca. 50 mal geklappt und dann kam auf einmal eine Meldung, dass ich gebannt sei. Das ging nach 24 Stunden wieder weg, aber nun steht immer im Chat (zumindest bei den anderen), dass es sich bei mir um eine Virtuelle Webcam handelt bzw. um einen Fake. So es ist es gar nicht mehr möglich gemacht, ein Gespräch zu führen.

Gibt es da eine vielversprechende Lösung, damit die Meldung nicht mehr erscheint? Es hat inzwischen auch nichts mehr mit ManyCam zu tun, sondern liegt an der IP - Und eine Proxy-Seite würde nicht funktionieren, da man eine IP braucht, sonst kommt da gar nicht rein ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ein Dongle durch blosses abziehen kaputt gehen?

Ich habe den USB WLAN-Stick WiFi Dongle Veezy 200 bei meinem Nachbarn an sein Telefunken TV angeschlossen, das er von mir erworben hat. Hat einwandfrei funktioniert. Nun wollte er auch ein CI Modem installiert haben, um Spanische Sender zu empfangen, er ist Spanier; also habe ich auch das angeschlossen. Leider tut sich nichts, obwohl das Modem vom Gerät erkannt wurde. Nun habe ich festgestellt, dass er keine Internetverbindung mehr hat, er hatte den Dongle dummerweise mal kurz abgezogen. Meine Frage, ist der Dongle dadurch beschädigt oder unbrauchbar geworden? Funktioniert so ein Modem nur über das Internet? Ich soll helfen, bin aber selbst ratlos. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Kann ich bei imdb.com abstellen, dass die deutschen Filmtitel angezeigt werden?

Man das nervt. Ich suche einen englischen Filmtitel bei einem Schauspieler und sehe nur die deutsche Titel. Einmal kein Problem. Auf Dauer aber Mist. Kann ich das auf der Seite umstellen? Oder geht sowas mal wieder nur für eingeloggt Besucher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?