Ist Rotten Neighbor, oder eine deutsche Version, gar nicht mehr verfügbar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige deutsche Version hat es glaub ich nie gegeben, das ist auch bei deutschem Recht eine sehr zweifelhafte Sache.

Es lief also auch nur in Deutschland über die amerikanische Version.

Wie das ausgesehen hat, kannst du auch hier sehen, http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Denunziation;art125,2589164

Kann man in ein Notebook eine 2 Festplatte einbauen ?

Mein Notebook ist mir mit 1er 500 GB Festplatte bisschen zu klein. Jetzt habe ich mal bisschen bei Amazon geschaut und gesehen das die Festplatten für die Notebooks garnicht mehr so teuer sind. Aber kann ich ohne Probleme einfach so eine 2 Platte in meinem Laptop verbauen?

...zur Frage

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Omegle - ManyCam - Im Chat steht "Virtuelle Webcam aktiv"?

Hallo, ich bin ab und zu ganz gerne mal auf Omegle. Nur leider schaffe ich es nicht oft, eine Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nun bin ich letztens auf ManyCam gestoßen, mit dem man unter anderem Effekte beifügen kann, die dann auch auf Omegle erscheinen.

Nun hat das ca. 50 mal geklappt und dann kam auf einmal eine Meldung, dass ich gebannt sei. Das ging nach 24 Stunden wieder weg, aber nun steht immer im Chat (zumindest bei den anderen), dass es sich bei mir um eine Virtuelle Webcam handelt bzw. um einen Fake. So es ist es gar nicht mehr möglich gemacht, ein Gespräch zu führen.

Gibt es da eine vielversprechende Lösung, damit die Meldung nicht mehr erscheint? Es hat inzwischen auch nichts mehr mit ManyCam zu tun, sondern liegt an der IP - Und eine Proxy-Seite würde nicht funktionieren, da man eine IP braucht, sonst kommt da gar nicht rein ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht?

Liebes Forum,

nach einem umfangreichen Treiberupdate (27) mithilfe eines** Driver Updater** funktioniert die Generierung eines neuen Wiederherstellungspunktes nicht mehr - siehe Bild 1. Seltsamerweise sind alle anderen Punkte gelöscht worden - auch die vorherigen. Ich habe schon eine Menge versucht. Unter anderem das sfc /scannow (Bild 2) sowie im Internet vorgeschlagene Prozedere mit Deaktivierung aller Dienste und anschließender Aktivierung. Ich weiß nicht mehr weiter und werde jetzt die Festplatte überprüfen.
Den Updater habe ich deinstalliert. Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob er an dieser Situation Schuld ist. Kurz vorher gab es mal wieder eine Update-Orgie (15) von Microsoft. Da kann auch was schief gegangen sein. Im Prinzip interessiert mich nur noch die Lösung des Problems.

Könnt ihr mir helfen? Kann ich irgendwie mit der Windows DVD Systemdateien reparieren? Ich habe zwei sorgfältig eingerichtete Benutzerkonten (Privat, Büro) mit Emails, Programmen, Einstellungen usw. Eine Neuinstallation des Systems möchte ich vermeiden.

Viele Grüße
Columbo

...zur Frage

Kann ein Dongle durch blosses abziehen kaputt gehen?

Ich habe den USB WLAN-Stick WiFi Dongle Veezy 200 bei meinem Nachbarn an sein Telefunken TV angeschlossen, das er von mir erworben hat. Hat einwandfrei funktioniert. Nun wollte er auch ein CI Modem installiert haben, um Spanische Sender zu empfangen, er ist Spanier; also habe ich auch das angeschlossen. Leider tut sich nichts, obwohl das Modem vom Gerät erkannt wurde. Nun habe ich festgestellt, dass er keine Internetverbindung mehr hat, er hatte den Dongle dummerweise mal kurz abgezogen. Meine Frage, ist der Dongle dadurch beschädigt oder unbrauchbar geworden? Funktioniert so ein Modem nur über das Internet? Ich soll helfen, bin aber selbst ratlos. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Kann ich bei imdb.com abstellen, dass die deutschen Filmtitel angezeigt werden?

Man das nervt. Ich suche einen englischen Filmtitel bei einem Schauspieler und sehe nur die deutsche Titel. Einmal kein Problem. Auf Dauer aber Mist. Kann ich das auf der Seite umstellen? Oder geht sowas mal wieder nur für eingeloggt Besucher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?