Ist Preis24 seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten auf solche Fragen sind immer gefährlich. Antwortet man "seriös" und fällt der Fragesteller dann rein, hat man den Salat. Antwortet man "unseriös", weckt man gleich die Vermutung, hier wären Betrüger am Werk.

Deshalb mit aller gebotenen Vorsicht: Preis24 ist kein Betrügerunternehmen. Als seriös würde ich Preis24 aber trotzdem nicht bezeichnen, denn es werden viele versteckte Kosten und wichtige Details verschwiegen und im Internet findet man auffällig viele User, die merkwürdige Praktiken schildern und Beispiele anführen, die nicht für das stehen, was ich unter einem seriösen Unternehmen verstehe.

Also ist wohl die Antwort am fairsten (für Preis24): Seriös aber hart an der Grenze der Unseriösität. Also besser gut aufpassen und vorsichtig sein.

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich schaue da doch schon mal gerne auf diese seite und hatte bis jetzt eigentlich immer glück gehabt. Natürlich schaue ich mir alles genau an und lese auch das kleingedruckte aber wie gesagt bis jetzt alles wunderbar gelaufen. also würde ich schon deine frage mit ja beantworten.

Suche Word-Vorlagen für Protokolle

Guten Abend,

kennt ihr zufällig eine Seite, auf der kostenlos Word-Vorlagen als Download bereitgestellt werden, die man als Protokoll für ein Meeting nutzen kann?

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Ist Alibaba.com seriös?

Ich habe gehört, dass wenn man Waren importieren möchte, dass sehr gut über Alibaba.com machen kann. Gerade weil dort seriöse Kontakte sein sollen. Ich höre von dieser Plattform jetzt zum ersten mal. Ist die denn schon etabliert und seriös?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Quiz in Javascript?

Ich würde gerne eine Seite erstellen, in der man sich einoggen (hab ich schon programmiert) und dann jeden Tag fragen (Ja oder Nein-Fragen) gelöst werden können. Für jede richtige Antwort bekommt man am Ende des Tages eine bestimmte anzahl an Punkten. Kann mir einer schicken wie das geht?

...zur Frage

Darf ich CDs als MP3 legal auf meinen rechner umwandeln und kopieren?

Guten Abend,

ich hätte mal eine rechtliche frage: darf ich meine Orginal CDs als MP3 einfach umwandeln und auf meinen Pc abspeichern, oder ist das von rechtlicher seite her ausgesehen nicht erlaubt?

...zur Frage

In Videos Animationen Einblenden

Hi, Bei manchen Youtube Videos sieht man ja oben links kurz eingeblenden: "Lasst doch ein Like da" oder "Lasst doch ein Abo da" oder soo. Ich möchte fragen wie sie diese Animationen machen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Dual und Quad Core Prozessoren?

Guten Abend, man ließt ja sehr viel in Fachzeitschriften das immer mehr Dual / Quad Core Prozessoren in PCs eingebaut werden. Mich würde interessieren was ist da denn der unterschied zwischen den beiden Prozessortypen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?