Ist Preis24 seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten auf solche Fragen sind immer gefährlich. Antwortet man "seriös" und fällt der Fragesteller dann rein, hat man den Salat. Antwortet man "unseriös", weckt man gleich die Vermutung, hier wären Betrüger am Werk.

Deshalb mit aller gebotenen Vorsicht: Preis24 ist kein Betrügerunternehmen. Als seriös würde ich Preis24 aber trotzdem nicht bezeichnen, denn es werden viele versteckte Kosten und wichtige Details verschwiegen und im Internet findet man auffällig viele User, die merkwürdige Praktiken schildern und Beispiele anführen, die nicht für das stehen, was ich unter einem seriösen Unternehmen verstehe.

Also ist wohl die Antwort am fairsten (für Preis24): Seriös aber hart an der Grenze der Unseriösität. Also besser gut aufpassen und vorsichtig sein.

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich schaue da doch schon mal gerne auf diese seite und hatte bis jetzt eigentlich immer glück gehabt. Natürlich schaue ich mir alles genau an und lese auch das kleingedruckte aber wie gesagt bis jetzt alles wunderbar gelaufen. also würde ich schon deine frage mit ja beantworten.

Werbe-Webseiten werden in Suchleiste angezeigt?