Ist NordVPN legal? Wohne in Dänemark und möchte arte schauen, das hier mit geoblocking belegt ist?

2 Antworten

Generell würde ich Abraten NordVPN zu nutzen. Wenn würde ich über eine Kiste die mit Linux Installiert ist eine VPN Verbindung aufbauen und zur Windoof Kiste im eigenen Heimnetzwerk streamen .Die Kiste muss nichts großartiges sein. Für 20€ kriegt man schon gebrauchte Kisten (z.B. Flohmarkt) mit 2 Netzwerkkarten die Leistungsstark sind als "Tunnel" zu fungieren und auch genug Bandbreite fürs Streamen bieten. Man macht sich letztendlich durch die NordVPN Software Abhängig und zahlt Pro Jahr immer wieder für die Lizenz Für die Eigenkonstruktion zahlt man nur einmalig für die Hardware nichts für die Software. Und ist auch nicht an Lizenzen gebunden. Evtl. updates der Linux Distri die man verwendet wären mit der Zeit fällig ,aber das ist normal und kostet auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?