Ist Napster mit Windows 7 kompatibel und problemlos nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist problemlos nutzbar, nutze selber seit kurzem Win 7 und streame weiter fleissig mittels Napster meine Musik. Also kannst wechseln.

Kann ich auch bestätigen, habe seit heut Win7 drauf und gleich Napster drauf gehauen, läuft ohne Probleme.

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Stream ruckeln nach einiger Zeit obwohl alles geladen und früher nicht so.

Seit ein paar Tage ruckeln plötzlich meine Streams, obwohl sie bereits vollständig geladen sind. Genauer: meist ruckelt nur das Bild, der Ton läuft normal weiter. Wenn ich dann auf "Pause" klicke stoppt der Ton, aber das Bild läuft weiter bzw. holt auf. Die ersten zehn Minuten gehen meist problemlos, dann fängts an. Mein Arbeitsspeicher ist nicht der Hammer, aber mit 2MB RAM wohl eigentlich ausreichend. Schliesslich hatte ich dieses Problem vorher nicht (bei gleichem Laptop).

...zur Frage

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Bis zu welcher Temperatur kann ich mein notebook problemlos nutzen?

Ich arbeite im Winter manchmal auf baustelle und nutze in den Pausen ab und an den Laptop zum Mail abrufen oder für Banking. Da ist es natürlich ziemlich kalt zur zeit und ich wollt mal fragen ob es bedenklich ist bei minus graden mit dem ding zu arbeiten? Gibts da irgendwelche grenzwerte und was kann da genau kaputt gehen?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

Spotify kann man ja auch kostenlos nutzen. Ich frage mich wie das geht? Warum kann das kostenlos sein wenn z.B. Napster kostenpflichtig ist? Gibt es noch mehr solcher Musikanbieter? Wodurch finanziert Spotify sich?

...zur Frage

Synaptics Touchpad Treiber installiert sich immer automatisch- wie verhindere ich das?

Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen Windows10 auf meinem Notebook und bin soweit recht zufrieden, nur eine Sache gefällt mir gar nicht:

Ich habe, wie bei Notebooks üblich, ein eingebautes Touchpad. Der offizielle Treiber dazu scheint "Synaptics Zeigegerät Treiber" zu sein. Das Problem ist, dass dieser Treiber nicht ordnungsgemäß funktioniert und das Touchpad nur ohne diesen Treiber einwandfrei nutzbar ist.

Wenn ich ihn deinstalliere funktioniert es ein paar Tage problemlos, dann wird der Treiber aber manchmal per erzwungenem Windows-Update oder auch teilweise völlig ohne Benachrichtigung nachinstalliert. Dann muss ich ihn wieder manuell deinstallieren und das ganze Szenario wiederholt sich.

Was kann ich da tun? LG IC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?