Ist Microsoft Silverlight installieren wirklich sinnvoll und nötig? (2012 Trailer bei maxdome.de)

0 Antworten

Wie lange dauert es bei OnlineTVRecorder in etwa, bis man eine Sendung downloaden kann?

Nach der Aufnahme dauert es eine Zeit, bis das aufgezeichnete Programm dann fertig ist zum Download.

Weiss jemand, wie lange der Zeitraum in etwa ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Internetvideos die Helligkeit verbessern?

Wenn ich im Internet Videos anschaue sind oftmals die dunklen Bereiche viel zu dunkel, bzw zu wenig trennscharf was Helligkeitsunterschiede angeht.

Kann ich irgendwo den Alpha-Wert hochregeln, sodass die Qualität besser wird, oder so etwas?

...zur Frage

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?