Ist Microsoft Silverlight installieren wirklich sinnvoll und nötig? (2012 Trailer bei maxdome.de)

0 Antworten

Wieso ruckelt der Video-Stream über Silverlight?

Ich habe das Problem, dass bei HD-Videostreams in Silverlight das Bild ruckelt. An der Internetverbindung und am System kann es nicht liegen, da die Hardware sehr aktuell und Leistungsstark ist. Die Treiber sind ebenfalls alle auf dem neusten Stand. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem beseitigen kann?

...zur Frage

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Wo kann ich One Piece schauen?

Ich möchte gerne One Piece schauen, das ging mal ganz gut auf One Piece Tube. Jetzt irgendwie nicht mehr, darum mal eine Frage, ob ihr Alternativen für One Piece kennt. Dankeschön.

...zur Frage

Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 wurde automatisch installiert! Was ist das genau?

Hallo,

heute wurde auf meinem Computer, ohne dass ich irgendetwas bestätigt habe - Microsoft Silverlight 5.1.20913.0 - installiert.

Wofür ist das genau und brauche ich das überhaupt?

Kann es andere Programme blockieren?

Warum wurde das automatisch gemacht? Hatte ich zuvor irgendetwas angeklickt?

Installiert wurde auch Microsoft .NET Framework 4.0, hängt dass damit zusammen?

Freue mich über nette Antworten! :)

VG Sunshine80

...zur Frage

Werbung bei rtlnow irgendwie zu unterdrücken?

Seit letzter woche hab ich das problem das immer der stream bei rtl now abbricht sobald diese werbung losgeht. Ich muss also immer von neuem beginnen und bei der nächsten werbung wieder das problem. Kann ich die irgendwie blocken? Gibt es dafür ein addon oder sonstwas?

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?