Ist Microsoft Silverlight installieren wirklich sinnvoll und nötig? (2012 Trailer bei maxdome.de)

0 Antworten

Ist es als YouTube-Partner erlaubt, Tutorials von Software zu drehen?

Hallo,

mir macht diese Richtlinie Probleme:

**Welche Videos können nicht eingereicht werden? Dein Video kann nicht eingereicht werden, wenn es Material enthält, das nicht von dir stammt oder dessen Nutzung der jeweilige Videokünstler nicht autorisiert hat. Du musst eine schriftliche Genehmigung für die folgenden Videoelemente vorweisen:

Audio: Musikaufnahmen, Liveauftritte, Coversongs, Hintergrundmusik usw. Bildmaterial: Bilder, Logos, Bildmaterial aus Software oder Videospielen usw. Sämtliches Material, für das du keine weltweiten Rechte zur kommerziellen Nutzung besitzt**

Gibt es dort irgendwelche Probleme bzw. untersagt diese Richtlinie das drehen von Tutorials von Software? (No-Open-Source)

Mit freundlichen Grüßen

JoKer

PS: Ich gebe "hilfreichste Antworten" ;)

...zur Frage

Problem bei Videowiedergabe im Browser (Greenscreen)

Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Videowiedergabe in meinem Browser, bzw. in einem meiner Browser - sowohl Opera als auch Google Chrome sind installiert - bei einigen Videos die ich mit Opera aufrufe ist nicht mehr als ein Greenscreen zu sehen, bei Youtube-Videos lässt sich das durch maximieren der Videos ändern, allerdings erscheint wieder nur der Greenscreen, wenn man auf die Normalansicht zurückschaltet, habe bereits Updates durchgeführt, Opera neu Installiert, den Flash-Player upgedatet, und es ist immernoch das selbe Problem. Bei Chrome hingegen laufen die Videos einwandfrei, habe mal testweise Firefox installiert und versucht ein "Greenscreenvideo" zu gucken und hatte das selbe Problem... Habe den Cache schon mit CC-Cleaner gereinigt und auch den Flash Cache geleert , mir gehen die Ideen aus...

Woran kann das liegen, und vorallem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?