Ist mein PC mit der GTX1050 Ti kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das sollte kein Problem sein.

Du musst nur überprüfen, ob die GTX 1050 Ti, die dich interessiert einen externen 6-Pin Stromanschluss hat und wenn ja, ob dann dein Netzteil eben auch diesen Anschluss bereitstellt.

Die passt rein aber ich würde ein gutes Netzteil kaufen z.B.: ThermalTake, Bequiet, usw.