Ist kinox.to legal

2 Antworten

Die ist genauso illegal, wie alle anderen Urheberrechts verletztenden Videomitschnitt Streams auf anderen Seiten auch! ;-)

Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

Habe mal gehört, dass das legal möglich ist... . Könnt ihr mir sagen, wie das gehen soll?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und vor allem legal ganze Filme herunterladen und ansehen?

Ich höre immer wieder etwas von Tauschbörsen oder Portalen wie kino.to, wo man kostenlos urheberrechtlich geschützte Filme illegal zum Downlaod angeboten werden. Das möchte ich aber ausdrücklich nicht nutzen. Wo gibt es Seiten, von denen ich mit Zustimmung des Urheberrechteinhabers Filme kostenlos herunterladen bzw. ansehen kann. Z.b. ältere Filme o.ä. So was wie die ZDF-Mediathek.

...zur Frage

Sind online TV Recorder eigentlich legal?

Die Idee mit diesen online TV Recordern finde ich sehr, sehr gut. Ich traue mich aber nicht, mich bei einem der vielen Anbieter anzumelden, da ich befürchte, dass diese "Services" rechtlich nicht ganz einwandfrei sind. Auf der anderen Seite, gibt es diese Webseiten ja zu hauf, und es gab bis jetzt keine negative Presse, bezüglich etwaiger Rechtsprobleme. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Movie2k.to legal, oder nicht?

Bin letztens durch Langeweile auf die Seite gekommen und fragte mich, ob es überhaupt legal ist, die Filme dort anzuschauen. Habe jetzt schon lange gesucht, aber überall steht was anderes...!

Wenn nicht- Gibt es legale Alternativen?

MfG Deyny

...zur Frage

Darf ich CDs als MP3 legal auf meinen rechner umwandeln und kopieren?

Guten Abend,

ich hätte mal eine rechtliche frage: darf ich meine Orginal CDs als MP3 einfach umwandeln und auf meinen Pc abspeichern, oder ist das von rechtlicher seite her ausgesehen nicht erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?