Ist Incredimail ohne Haken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Incredimail ist nur mit Werbung kostenlos. Wer die Werbung nicht will, muss es kaufen. Und damit verdient der Unternehmer dieser Software. Entweder mit der Werbung oder am Kaufpreis.

Und warum sollte es nicht gut oder seriös sein. Ich setze es seit Jahren ein. Klar hat es einige Gimmicks wie Smilies, Hintergründe und auch einfügbare Sounds. Was aber für mich wichtig bei diesem Programm ist, man kann auf dem Emal Server nachsehen was für Mails dort liegen, bevor man sich die auf den Rechner holt. Außerdem hatte ich viel mit Ebay zu tun. Bei Incredimail kann ich verschiedene vorgefertigte Mails über die Signatur erstellen. So brauche ich die entsprechenden nur auszuwählen und gegebenfalls etwas anpassen, fertig. Für z.B. Ebay mit viel Email Verkehr eine Erleichterung.

Es gibt noch einige andere Funktionen die gegenüber Outlook oder Outlook Express besser sind. Auch ist es sicherer als Outlook was die Anhänge an Emails angeht. Auch das sichern und wieder einspielen gesicherter Daten inklusiver aller Einstellungen / Kontakte ist einfach. Daher verstehe ich auch die Aussage nicht, das es nicht seriös oder professionell sein soll.

Da mich die Werbung stört, habe ich es gekauft.

Danke für deine Antwort! Also Werbung oder kaufen. Aber ich schaue es mir mal an, wenn es erstmal kostenlos ist :)

0

Was möchtest Du wissen?