Ist Groupon.de seriös?

5 Antworten

Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. Mir wurde groupon von einem Freund empfohlen. Er hat dort ein paar Schnäppchen geschlagen und war damit immer zufrieden. Deshalb habe ich mich da auch registriert und schon den ein oder anderen Gutschein gekauft. Die Einlösung hat problemlos funktioniert. Allerdings muss man - und da gebe ich Avita auf jeden Fall Recht - auf das Kleingedruckte achten.

Groupon ist auf jeden Fall seriös. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Man sollte aber immer nachprüfen, ob man sich wirklich Geld spart.

Hallo,

ich kann mich den Erfahrungen meiner Vorredner nur anschließen. Mit groupon hatte ich bisher noch keine Probleme. Was mir jedoch seit einiger Zeit auffällt, dass völlig verwirrte Leute nach einem Massagestudio bei uns im Haus suchen, was es definitiv nicht gibt. Auf Nachfrage haben alle diese Leute einen Gutschein im Internet erworben. Ich habe bisher nicht herausfinden können, wer diese betreibt. Also würde ich immer gut acht geben beim Gutscheinkauf im Internet, da es dort sicherlich auch viele schwarze Schafe gibt.

Gruß

Was möchtest Du wissen?