Ist Google Plus KOSTENLOS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Google+ ist kostenlos! Es ist Googles Antwort auf Facebook! Also ein weiteres soziales Netzwerk!

Befindet sich aber noch in einer geschlossenen Testphase!

Revo Uninstaller Problem mit dem "Jagdmodus"?

Also wie oben schon steht, habe ich ein Problem mit diesem Jagdmodus. Sonst funktioniert alles Top.

Wenn man diesen Jagdmodus anwählt, dann kommt ja so ein Zielkreuz, dass mann dann über ein Programm oder sonst was halten kann. Beim darüber halten, wird einem dann ja auch den Pfad angezeigt. Das Problem ist, dass bei mir immer Firefox.exe als Pfad angezeigt wird, egal was ich anwähle. Also es wird immer versucht Firefox.exe zu löschen anstatt das, was ich anwähle.

Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wieso ist im Google Playstore ein Serverfehler?

Hallo ich habe Probleme mit dem Google Playstore der Button ist da aber wenn ich die app öffne steht SERVERFEHLER da Bitte um schnelle Hilfe DANKE im voraus?

...zur Frage

Google-Suche: Inaktive Webseite/Link löschen lassen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen inaktiven Link wie z.B. http://www.fme.fujitsu.com/ bei Google löschen zu lassen? Dieser erscheint schon seit Jahren ganz oben in der Trefferliste, der Link ist aber tot. Gruß

...zur Frage

warum geht Seitenzoom-schreiftgröße immer selbstständig hoch bei google chrome?

rechts oben am Rand kann ich die Prozente runterstellen doch es geschciht immer selbstständig??

LG

...zur Frage

Wo kann ich legal gute PC Spiele Vollversionen downloaden?

Hab mal versucht über google gute Seiten zu finden aber irgendwie hab ich nichts gutes gefunden. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo wirklich verünftige Spiele kostenlos angeboten werden??

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?