Ist Fiverr eine seriöse Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Seite als Fun oder Gaudi einstufen, seriöse Dienstleistungen wirst du dort ja wohl nicht im Ernst erwarten. "I will make a tough decision for you for $5" zbs., das sagt ja wohl alles.

Wo kann ich mein Bild hochladen, dass es so aussieht, wie auf dem Vogue Cover?

ich habe in letzer Zeit viele Fotos von Leuten gesehen, die auf dem Vogue Cover waren. Das war natürlich alles nicht echt, sondern manipuliert. Ich denke, es gibt irgendwo eine Webseite oder Facebook App, wo man ein Portraitfoto von sich hochlädt und dann wird das in das VogueCover integriert. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden ("Vogue Fake Cover Photo App/Generator"). :(

...zur Frage

Welcher online Einkaufsclub ist zu empfehlen?

Rabatt, Rabatt, RABATT! Den will ich! Diese komischen Clubs sprießen grad wie Pilze aus dem Boden. Kennt ihr die? Man meldet sich an, und dann bekommt man spezielle Angebote unterbreitet. Angeblich häufig über 25% Rabatt. Naja, ob das immer so tolle Produkte sind, sei mal dahingestellt. Welche kennt ihr so?

...zur Frage

Benutzt ihr online Banking?

Ich mache das zwar nicht, aber da ich demnächst ein Konto bei der Deutschen Bank haben werde, und ich diese lustigen Prospekte gesehen habe, kam bei mir doch ein bisschen Neid hoch. Seid ihr schon fleißige Online-Banker?

...zur Frage

Wie kann ich selber für mich Webseiten sperren?

Die Frage ist etwas komisch. Mein Problem ist folgendes, ich bin unheimlich undiszipliniert. Wenn ich vor dem Rechner sitze kommt mir irgendein Gedanke in den Sinn, welcher sofort gegoogelt wird. Und dann gibt es noch andere Seiten, auf denen ich die ganze Zeit bin und das ist eigentlich pure Zeitverschwendung (nein, keine xxx Seiten ;) Darum würde ich gerne bestimmte Webseiten sperren und zwar so gut, dass ich die Sperre, wenn sie einmal gesetzt wurde nicht mehr (bzw. nicht mehr so einfach) überwinden kann.

Routerlösung scheidet aus, da ich den selber administriere.

Habt ihr das gleiche Problem und sinnvolle Lösungsvorschläge? Ich bedanke mich schonmal im voraus. liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es im netz eine Webseite wo ich von allen Automodellen die Schlüsselnummern herausbekomme?

Ich suche eine art Datenbank im Netz wo ich mir die Schlüsselnummern von den in deutschland verfügbaren KFZ anzeigen lassen kann. Für Versicherungsvergleiche usw. Gibt es so eine Seite?

...zur Frage

Kann eine Webseite Dateien von der Festplatte auslesen?

Hey!

Ich wollte mal fragen ob eine Webseite Dateien von der Festplatte des Besuchers auslesen oder z.B. auf einem anderen Server speichern kann (z.B. über Java Script). Die Frage stelle ich nur, da ich manchmal auf unseriösen Seiten lande..

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?