Ist es zum aufnehmen und zocken ausreichend?

0 Antworten

Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

Hi Leute,

ich möchte in meinen Acer Predator G3610 PC eine neue Grafikkarte einbauen, damit ich auch, zukünftig die neusten Games flüssig zocken kann. Ich würde mir deshalb gerne die GeForce GTX 770 zulegen, da sie mir auch schon mehrmals empfohlen wurde.

Ich habe mir schon besonders die GTX 770 von ZOTAC angeschaut, einmal die mit 2048MB ( bit.ly/QDC4m1 ) und die mit 4096MB ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/techdata/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-770-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856427.html#techdata ).

Da ich nicht gerade Experte in dem Thema bin benötige ich eure Hilfe.

  • Ist die GeForce GTX 770 auch wirklich für meinen PC geeignet?
  • Benötige ich ein neues Netzteil?
  • Was sagt ihr zu der GeForce GTX 770 von ZOTAC?
  • Lohnen sich die 4096MB auch wirklich oder reichen die 2048MB aus?

Mein PC-Setup:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 4095MB

Netzteil: LITEON max. 450 W

Mainboard: Acer Predator G3610

Vielen Dank für eure Hilfe. MFG Marco

...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor ist besser?

Hallo, liebe Community. Ich wollte hier mal eben kurz fragen welche Grafikkarte am Besten ist, beziehungsweise welcher Prozessor besser ist. Nvidia Geforce Gtx 660/670 oder Nvidia Geforce Gtx 750/750Ti oder AMD R9 270X/280X? Und bei den Prozessoren Intel Core i5 4570 4x3.20GHz oder AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder AMD FX-6300 6x3.5GHz. Bitte um Antworten :) MfG

...zur Frage

Welchen Prozessor für die GeForce GTX 650?

Hallo, Ich hab eine GeForce Gtx 650 aber ich kann nicht alle Spiele auf hoher Grafik spielen. Zum Beispiel kann ich das Spiel Thief nicht in der höchsten Grafikeinstellungen spielen. Da ein Freund von mir Thief in der höchster Grafikeinstellung spielen kann und auch die gleiche Grafikkarte wie ich hatt frag ich mir warum? ich glaube es liegt am Prozessor da das an meinem Pc das älteste Teil ist. Kann mir jemand sagen welcher Prozessor dafür sehr gut geeignet ist? Mein Bugget liegt bis zu 200€. Danke im Vorraus.

MFG Florian

...zur Frage

Medion PC umbauen?

Habe einen Medion PC :

Intel Core i5 2500, Nvidia GeForce GTX550Ti, 4Gig ram 1333, 450 Watt Netzteil

Wollte fragen ob man da so ohne weiteres das Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil durch bessere Sachen ersetzen kann?

z.B: 650 Watt Silence Netzteil, Nvidia Geforce GTX 560Ti, Asrock P67 Performance, 8 Gig 1333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?