Ist es war das im Rechner die Platinen einen Goldanteil haben?

0 Antworten

Smartphone Platine löten

Hallo zusammen,

Erst mal löten kann ich eigentlich, hatte bisher nur noch keine so kleine Lötstellen.

Aber zum Eigentlichen. Ich habe hier mein Sony z2 und ein Xperia neo. Beim z2 muss der sim reader getauscht werden, den alten habe ich schon runter. Aber jetzt beim drauf löten bekomme ich das lötzinn einfach nicht flüssig, hab scho auf bis 400 grad aufgedreht und auch schon versucht zinn drauf zu machen aber es hält nicht. beim neo muss die ladebuchse getauscht werden, hier das gleiche problem, aber hier bekomme ich nicht mal die buchse runter. Habe mir hierfür extra einen Präzessionslötkolben geholt, da ich mit dem normalen nicht an ner platine rum tun will.

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG jonas

...zur Frage

GIGABYTE B450 AORUS PRO - 2x M.2 SSD?

Sind die Slots beide gleich groß?

Also kann ich z.b 1x Samsung 970 EVO 500 GB, Solid State Drive und 1x Samsung 970 EVO 250 GB, Solid State Drive

in meinem System verbauen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Schonmal vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Welches Linux auf altem PC installieren?

Hallo!

Ich habe daheim einen uralten PC rumstehen, der nicht mehr benutzt wird. Ich wollte da einfach mal aus Spaß ein Linux draufspielen um mir das anzuschauen. Ich habe mir PCLinux Gnome heruntergeladen, es mit Windows zu einer bootfähigen CD gebrannt und den alten PC von der CD booten lassen; dieser hat mir dann allerdings die Meldung angezeigt, ich solle ein anderes Kernel installieren, welches mit dem Prozessor kompatibel ist oder so in der Art. Der Prozessor ist auch schon ziemlich alt, wenn ich es richtig abgelesen habe ist es ein AMD K6 500 Mhz. Sowohl Arbeitsspeicher als auch Festplatte sind von kaum nennenswerter Größe. Ich habe mir auch schon andere Linuxe heruntergeladen, unter anderem Peppermint Two, Ubuntu, Kubuntu und Macbuntu. Bevor ich nun aber unnötig viele CDs verschwende, würde ich gerne wissen, welches Linux mit diesem Prozessor klarkommt (oder vielmehr mit welchem Linux der Prozessor klarkommt :-)).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

kann man sich heimlich einen guten PC kaufen, ohne dass es die Eltern merken?

Hallo, ich habe bei Amazon Geld, das ich für einen GamerPC ausgeben will. Erst wollte ich jede einzelne Komponente im PC austauschen/aufrüsten, das geht aber nicht, weil der PC so schlecht ist und 5 Jahre alt ist.

Also muss ich wohl komplett was neues holen.

Kann ich nur den Computer (also Gehäuse und alles, was drin ist) kaufen und einfach austauschen oder wie würdet ihr mir das empfehlen?

Kann man vielleicht das Motherboard austauschen? Also alle Komponenten aus dem Gehäuse rausnehmen und die neuen guten Komponenten in das alte Gehäuse tun? Dann merkt ja keiner was.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?