Ist es war das im Rechner die Platinen einen Goldanteil haben?

1 Antwort

Das stimmt. Es gibt Recycling-Betriebe, die sich speziell darauf spezialisiert haben, das Gold aus dieser Art Elektronikschrott zu holen.

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Daten auf C:// speichern verhindern (installationen)

Hallo, ich habe meinen PC formatiert, jetzt habe ich das C:// NUR für System.

Wie kann ich verhindern das Programme auf C:// installiert werden?

Kann ich das i-wie sperren?
Die Updates etc. müssen aber installierbar sein.

Vielen dank im voraus!!!

MFG Michi

...zur Frage

Smartphone Platine löten

Hallo zusammen,

Erst mal löten kann ich eigentlich, hatte bisher nur noch keine so kleine Lötstellen.

Aber zum Eigentlichen. Ich habe hier mein Sony z2 und ein Xperia neo. Beim z2 muss der sim reader getauscht werden, den alten habe ich schon runter. Aber jetzt beim drauf löten bekomme ich das lötzinn einfach nicht flüssig, hab scho auf bis 400 grad aufgedreht und auch schon versucht zinn drauf zu machen aber es hält nicht. beim neo muss die ladebuchse getauscht werden, hier das gleiche problem, aber hier bekomme ich nicht mal die buchse runter. Habe mir hierfür extra einen Präzessionslötkolben geholt, da ich mit dem normalen nicht an ner platine rum tun will.

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG jonas

...zur Frage

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.

Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.

Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

• Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

• Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

• Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

• Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.

Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺

Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Seitenwand öffnen geht nicht

Hey Leute :) ich habe wir vor kurzem dieses Gehäuse gekauft. http://m.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Sharkoon-VS3-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_829221.html#reviews. Jetzt ist aber das Problem das ich nur eine Seitenwand (von vorne links abnehmen kann. Die andere hängt nach abschrauben der schrauben mir noch zu fest. Weiß jemand wie es gehen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?