Ist es sinnvoll von einer GTX 1080 auf eine 1080 Ti aufzurüsten oder lieber warten? Zocke mit nem i7 6700K auf nem Acer Predator 1440p 144Hz G-sync Monitor....?

1 Antwort

Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn du 4K zockst und die FPS unerträglich sind, dann ja. Ansonsten, warte auf Volta.

Ich bezweifle dass Vega die Leistung einer 1080Ti schlagen kann, bei Grafikkarten hinkt AMD immer noch etwas hinterher. Genaueres sehen wir wenn die ersten Benchmarks kommen. Und mit AMD kannst du dein G-Sync ohnehin vergessen

Ist mein PC wirklich zu schlecht für Assassin's Creed Unity?

Hallo zusammen,

im Voraus: Ich kenne mich mit dem ganzen PC-Hardware-Kram nicht so gut aus, deswegen frag ich jetzt euch. :)

Ich habe vor mir AC Unity zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mein PC zu schlecht dafür ist. Aus meiner Sicht ist er für meine Verhältnisse ziemlich gut, AC2 bis AC3 haben bisher alle problemlos funktioniert. Scheinbar ist mein PC sogar schon für AC4 zu schlecht bzw. die Systemanforderungen zu hoch, und ich weiß, dass man die minimalen Anforderungen normalerweise haben MUSS.

Wie gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht mit diesen ganzen Hardware-Namen aus. Ich hab einfach kein Plan davon. Nur beim RAM und der Grafikkarte bin ich mir einigermaßen sicher, Vergleichen kann ich jedoch trotzdem nicht wirklich.

In den Bildern seht ihr Screenshots von meinem System und die Anforderungen von AC Unity / Black Flag.

Obwohl ein paar Werte (z.B. RAM) bei mir scheinbar zu niedrig sind, hoffe ich trotzdem, es IRGENDWIE spielen zu können. Vielleicht klappt es ja doch. Und eine Frage nebenbei: Kann ich AC4 "Black Flag" auf meinem PC spielen, oder ist er selbst dafür zu schlecht? Eigentlich ist er erst ein Jahr alt und bisher konnte ich, wie gesagt, alles problemlos drauf zocken. Ich bin mir trotzdem unsicher, ich will immerhin kein Geld umsonst ausgeben.

Was denkt ihr? :/ Kann ich es einigermaßen gut spielen oder soll ich die Finger vom Kauf lassen, bis ich einen besseren PC habe? Es kam ja schon öfters vor, dass Spiele trotz etwas unter den Anforderungen liegenden Werten keine Probleme machten.

...zur Frage

Crossfire laggt! Zu wenig Fps . ( Auch bei anderen Spielen )

Hallo liebe community ich habe ein großes problem. Ich würde zu gern Crossfire spielen aber mein laptop lässt mich nicht. Früher habe ich immer ohne probleme mit 200-250 fps spielen können und jz sind es gerade mal 20-30 . Und das ist viel zu schlecht. Mein laptop wurde schon formatiert half aber nichts. Natürlich habe ich schon versucht mit Gamebooster und Tuneup zu starten. Hat aber auch nichts gebracht. Und alle Treiber sind installiert und aktualisiert. Das komischste ist das mein Laptop eigentlich richtig gut ist und die schlechteren notebooks von meinen kumpels schneller sind. Außerdem achte ich darauf das alle anderen Programme geschlossen sind. Hier ein paar Daten von meinem Laptop! Dell XPS L502X , Intel core i7 Prozessor, 4 x 2.0 ghz , 8 GB Arbeitsspeicher , Nvidea Ge force GT 540 M , Intel HD Graphics Family. Windows 7 Home Premium 64 bit. Bitte bitte helft mir. Ich verzweifle langsam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?