Ist es möglich sich einen Abwesenheitsassistenten bei gmx einzurichten?

1 Antwort

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Mehrere Outlook Versionen auf einem System installieren möglich?

Kennt jemand eine möglichkeit wie ich Outlook 2007 und outlook 2010 auf einem System parallel installieren kann? Ich würde gern 2007 nutzen und ein Mitbenutzer 2010, so das jeder sein eigenes Mailprogramm hat. Nun wollte ich das machen und bekomme aber nur Fehlermeldungen zwecks dll dateien usw., hat also nicht geklappt. Geht es über irgendeinen umweg?

...zur Frage

Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für** Skype ect. nutzen kann?** Wenn es funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie?

Schon mal Danke an alle, Mfg Dexopelin

...zur Frage

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

Ich würde gerne meine E-Mails bei gxm archivieren und sie in bestimmte Ordner ablegen - wie bei Outlook. Bin ich zu dumm und finde es nicht oder gibt es so etwas bei gmx nicht?

...zur Frage

Google maps- wie nutze ich es richtig?

Hallo gibt es eine Art, kurze Anleitung wie ich google maps richtig nutzen kann. Ich kenne mich mit solchen "Programmen" nicht so gut aus,möchte es aber gerne nutzen. Bevor ich mich nun 10 Std. damit auseinander setze, wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten ob ihr eine gute Anleitung oder etwas in der Art kennt?

...zur Frage

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich sie zurückziehen. Dabei kann ich auch auswählen, ob der Empfänger darüber benachrichtigt werden soll oder nicht. Gibt es so eine Funktion auch bei einem E-Mail Provider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?