Ist eine Vollbildanzeige mit Windows-Fotoanzeige möglich?

1 Antwort

In den meisten Programmen geht das mit F11. Allerdings habe ich kein Win7 - hoffe, es funkt. trotzdem

Picasa Fotoanzeige - Bilder nach Namen/ABC ordnen?

Hallo, ihr müsst mir mal wieder helfen.

Und zwar habe ich Picasa 3, was mir aber mittlerweile zu denken gibt. Wenn ich ein Bild anklicke, dann öffnet sich ja die Fotoanzeige, allerdings sind seit neustem die Bilder dort nicht mehr nach dem ABC sondern nach dem Änderungsdatum geordnet.

ich war auch schon so schlau und habe den Ordner persönlich in Picasa sichtbar gemacht und dort die Bilder nach dem ABC geordnet, aber ich der Fotoanzeige ist es trotzdem noch nicht richtig. Ich weiß nicht mehr weiter ... aber ihr vielleicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

hervorragend.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!

PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

eigenem Interesse mehr !

...zur Frage

Standard VGA Grafikkarte

hallo hab ein toshiba satellite p10.Unterm Geräte Manager Grafikkarte zeigt er an Standard VGA Grafikkarte obwohl neben der Tastatur steht Nvidia G-Force FX aber im Geräte Manager nicht was soll ich machen?Davor hatte ich Win XP und nun Win7 Ultimate. Danke im Voraus.

...zur Frage

Welcher RAM passt besser zum System?

Hallo liebe Communtiy,

ich wollte mir einen günstigen Office PC zusammenstellen.

Das Ergebnis: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e64ecc2213de2b3b78951412ce630043b385762328355c67983

Sollte ich beim RAM lieber zu dem 2666er greifen? Wenn ja wieso/wieso nicht?

DANKE

...zur Frage

Nachfolger von Picture It 10

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picture It! anfangs 7, dann schließlich mit Picture it! 10. Der/ die Computer liefen mit XP. Jetzt war ein neuer fällig, und mit diesem kam Windows 7. Leider braucht es jetzt ein anderes Fotoprogramm. Ich habe mehrere ausprobiert, konnte aber leider nicht wirklich damit arbeiten - ich bin wohl doch relativ unbegabt. Im Augenblick muss ich meine Fotos auf den Laptop laden (der noch mit Vista läuft), dann dort bearbeiten, und schließlich alles zurück auf den großen Computer übertragen. Gibt es einen Nachfolger für Picture It! oder ein anderes Programm, das diesem nahe kommt? Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde (z.B. von "Grünschnabel"), aber ganz so schlicht, wie dieser es wollte, sollte das Programm nun doch nicht sein. Könnte man evtl. mit einem Trick Windows 7 mit Picture it kompatibel machen? Ich danke für Eure Hilfe!!!Plouf 1.

...zur Frage

MS Office Picture Manager - beim Umbenennen gleichnamige Fotos überschrieben

Ich verwende den MS Office Picture Manager immer zum Umbenennen meiner Fotos. Leider habe ich mir jetzt dabei 15 Fotos "überschrieben". Ich habe versehentlich den gleichen Namen nochmals vergeben und der Picture Manager hat ohne Rückfrage einfach umbenannt. Auch ein Rückgängig machen hat nichts geholfen - die Fotos hatten zwar wieder ihren alten Namen, aber die ursprünglichen Fotos waren trotzdem weg. Wie kann ich diese Fotos wiederherstellen??? Bitte dringend um Hilfe - ich möchte sie unbedingt wieder haben!

lg Bettina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?