Ist eine Vollbildanzeige mit Windows-Fotoanzeige möglich?

1 Antwort

In den meisten Programmen geht das mit F11. Allerdings habe ich kein Win7 - hoffe, es funkt. trotzdem

Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Ich habe einen neuen Laptop und immer, wenn ich ein Bild anschauen will (z.B. ein jpg), dann öffnet sich das beigefügte Bild, das mir sagt, dass ich Windows Live Essentials installieren soll. Wenn ich dann auf ablehnen gehe, öffnet sich die Windows-Fotoanzeige. Das reicht mir aus. Ich brauche dieses Essentials nicht. Aber wie kann ich das dauerhaft abstellen (also die Nachfrage, ob ich das immer installieren will)?

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

Anheften eines Programms an die Taskleiste für Win XP möglich?

Wie es für Win 7 eben gibt

ohne gleich ein Win7 Design Style zu installieren.

...zur Frage

Nachfolger von Picture It 10

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picture It! anfangs 7, dann schließlich mit Picture it! 10. Der/ die Computer liefen mit XP. Jetzt war ein neuer fällig, und mit diesem kam Windows 7. Leider braucht es jetzt ein anderes Fotoprogramm. Ich habe mehrere ausprobiert, konnte aber leider nicht wirklich damit arbeiten - ich bin wohl doch relativ unbegabt. Im Augenblick muss ich meine Fotos auf den Laptop laden (der noch mit Vista läuft), dann dort bearbeiten, und schließlich alles zurück auf den großen Computer übertragen. Gibt es einen Nachfolger für Picture It! oder ein anderes Programm, das diesem nahe kommt? Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde (z.B. von "Grünschnabel"), aber ganz so schlicht, wie dieser es wollte, sollte das Programm nun doch nicht sein. Könnte man evtl. mit einem Trick Windows 7 mit Picture it kompatibel machen? Ich danke für Eure Hilfe!!!Plouf 1.

...zur Frage

MS Office Picture Manager - beim Umbenennen gleichnamige Fotos überschrieben

Ich verwende den MS Office Picture Manager immer zum Umbenennen meiner Fotos. Leider habe ich mir jetzt dabei 15 Fotos "überschrieben". Ich habe versehentlich den gleichen Namen nochmals vergeben und der Picture Manager hat ohne Rückfrage einfach umbenannt. Auch ein Rückgängig machen hat nichts geholfen - die Fotos hatten zwar wieder ihren alten Namen, aber die ursprünglichen Fotos waren trotzdem weg. Wie kann ich diese Fotos wiederherstellen??? Bitte dringend um Hilfe - ich möchte sie unbedingt wieder haben!

lg Bettina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?