Ist eine Auflösung von 1366x768 Pixel bei einem LCD TV, 32" mit 8ms gut?

2 Antworten

zur Reaktionszeit kann ich leider nichts sagen, aber sobald der Fernseher einen DVI-Anschluss hat, kannst du ihn mit eben so einem Kabel mit deinem Rechner verbinden.

3

danke:)..und wie ist der TV ansonsten?

0
5
@bastii

das Kontrastverhältnis ist schonmal ganz gut! auch bei der Helligkeit kann man nicht meckern. Auflösung könnte besser sein. Aber für den Preis ist das schon sehr gut, denke ich.

0

nein 8 ms ist nicht gut die auflösung naja besser ist full hd der kontrast ist gut heligkeit auch rate aber ab von den fernseher weil 8 ms nicht gut ist

3

was bedeutet das denn, 8ms? Also auf was bezieht sich das? WO merke ich die 8ms, wenn ich zb den Tv einschalte, bis das Bild kommt oder wozu dient das?

0
14
@bastii

8ms ist nicht sehr schnell ms milisekunden also bei fernsehen gucken schaltet der fernseher von bild zu bild nicht schnell um

0
3
@PC2009

achsow danke dir:) aber ich denke, das ist nich so wichtig, kommt mir eher auf die Leistung für das Geld an. Wollte den dann auch als Monitor benutzen;)

0
14
@bastii

ja der ist nicht sehr gut aber für 300€ kann man net meckern

0

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Save.tv auch auf PS3 streambar?

Hallo, habe kürzlich save.tv bei einem Bekannten gesehen, sah sehr einfach aus. Kann man die runtergeladenen Files ohne weitere Konvertierung direkt auch über die PS3 auf den TV streamen? Gruß

...zur Frage

Bild am TV versehentlich verstellt, Hilfe Bitte

Versehentlich Format verstellt oben und unten gerade und seitlich rund viellericht könnte mir jemand helfen habe schon allestasten durch probiert aber leider ohne erfolg!!! madeforyou fernbedienung 2:1

...zur Frage

Wie kann man ein Infrarotsignal von Fernbedienungen in ein Funksignal umwandeln?

Keine Ahnung, ob das überhaupt geht und ob es dafür Hilfsmittel gibt. Aber unter meinem TV stehen DVD-Player und Receiver in einem Schrank mit Holztür. Wenn diese geschlossen ist, funktionieren die Geräte nicht. Daher dachte ich mir, dass man das umgehen kann, wenn man statt Infrarot auf Funk umsteigt, oder? Was haltet ihr davon und wisst ihr, ob das überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Reicht ein normaler Fernseher aus, um 3D Filme zu schauen?

Unter normalen Fernseher verstehe ich in dem Fall einen Flachbildschirm mit dem Aufkleber HD Ready drauf. Geht das mit so einer 3D Brille oder brauche ich dafür zwangsläufig einen neuen Fernseher? Heißen die dann 3D Fernseher oder haben die eine andere spezielle Bezeichnung?

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?