Ist ein Displayschutz für Smartphones notwendig?

4 Antworten

Die modernen Smartphones haben sehr kratzfeste Dispplays. Z.B. mein Diensthandy habe ich nun schon über 1 Jahr und es ist im Aussendienst nicht immer möglich besonders sorgsam damit umzugehen. Trotzdem hat es nur minimale Kratzspuren auf dem Display die nur auffallen wenn man ganz genau (ich meine wirklich ganz genau) hinschaut, obwohl ich keine Schutzfolie oder Tasche dafür habe. Allerdings sollte man es vermeiden in der gleichen Hosen- oder Jackentasche andere harte Gegenstände wie z.B. Schlüssel mitzuführen.

Ich trage mein HTC Desire HD schon seit einem Jahr immer in der Hosentasche und habe noch keinen einzigen Kratzer auf dem Display. Ich finde die Displays von aktuellen Smartphones extrem kratzfest. Wenn du natürlich Schlüssel in der gleichen Tasche hast würde ich auch eher zu einer Tasche raten.

Hallo DiscoPogo, also ich würde dir zu einer Handy Tasche raten. Du könntest zwar eine Displayfolie draufmachen, nur bringt die nichts wenn du z.B. schlüssel mit in der Tasche hast. Du bekommst die Taschen bei amazon schon unter 10€. Hier hast du eine Auswahl http://tinyurl.com/d4msy2z

Ist ein Luke Filewalker von Avira immer notwendig einmal die Woche?

...zur Frage

ist Spybot notwendig

braucht man Spybot, und wenn man es benutzt, kann es dann auch schaden, z.B. Verträglichkeit mit anderen Programmen, oder der PC wird langsamer???? Danke für Eure Hilfen.

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Displaykabel beim Asus Noteook X5DIJ SX155l tauschen?

Hallo,

hab das Display jetzt ausgebaut und auf der Rückseite auch das Displaykabel gelöst vorher.

Der andere Stecker vom Displaykabel sitzt jetzt auf dem Mainboard unter dem rechten Scharnier und sogar noch etwas tiefer.

Wie soll ich da jetzt rankommen? Was muss ich noch alles abschrauben??

EInen schönen Feiertag noch.

...zur Frage

Holo Backup kann keine Verbindung zu meinem Smartphone erstellen

Ich besitze ein Smartphone (Galaxy Nexus) mit dem aktuellen Android Betriebssystem 4.2.2. USB-Debugging ist aktiviert, trotzdem kommt die Meldung "unable to connect".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?