Ist ein 27 Zoll Monitor für mich geeignet?

4 Antworten

Wenn es sich preislich echt lohnt, dann würde ich zuschlagen. Du wirst dich erstmal erschrecken, wie groß der Unterschied ist. Im wahrsten Sinne des Wortes :-) Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Du wirst sehen, wie schnell du dich an den 27 Zoll Monitor gewöhnt hast. Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Es sein denn, dein Schreibtisch ist zu klein. Dann hättest du ein echtes Gegenargument :-)

Hallo Ramco,

Also ich finde, wenn Dich der Monitor reizt, warum solltest Du Dir den nicht gönnen? Viel Platz unter Windows ist doch immer nützlich, und es "muss sich ja nicht immer lohnen"! Du solltest nur vorher schauen, ob Du genug Platz auf dem Schreibtisch hast, nicht dass nachher Deine Augen nur noch 30 CM von der Bildschirmfläche entfernt sind ;-)

ja schon ich habe zur Zeit einen 23 Zoll Monitor und sitze 1 m vor dem Bildchirm weg. Die Distanz würde ich dir dann bei einem 27 Zoll Monitor auch auf jeden Fall empfehlen. Du darfst wie schon gesagt wurde,dann nicht nur 30cm weit weg sitzen,dann hast du nach 15 min Kopfschmerzen und brauchst nach 3 Monaten eine Brille.Viel Spaß mit deinem neuen Monitor. Viele Grüße Robin

Was möchtest Du wissen?