Ist ein 27 Zoll Monitor für mich geeignet?

4 Antworten

Wenn es sich preislich echt lohnt, dann würde ich zuschlagen. Du wirst dich erstmal erschrecken, wie groß der Unterschied ist. Im wahrsten Sinne des Wortes :-) Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Du wirst sehen, wie schnell du dich an den 27 Zoll Monitor gewöhnt hast. Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Es sein denn, dein Schreibtisch ist zu klein. Dann hättest du ein echtes Gegenargument :-)

ja schon ich habe zur Zeit einen 23 Zoll Monitor und sitze 1 m vor dem Bildchirm weg. Die Distanz würde ich dir dann bei einem 27 Zoll Monitor auch auf jeden Fall empfehlen. Du darfst wie schon gesagt wurde,dann nicht nur 30cm weit weg sitzen,dann hast du nach 15 min Kopfschmerzen und brauchst nach 3 Monaten eine Brille.Viel Spaß mit deinem neuen Monitor. Viele Grüße Robin

Jein. Habe 3. 22ZOll. Die lohnen sich für mich. Aber einen 22Zoll kann man schnell mal ergänzen, bei 27Zoll wird das teuer. Zudem ist größer als 22 Fast sinnlos. Dann lieber 2 22 statt dem 27. Das ist viel zu groß.

neue CPU für mainboard asrock P67 pro3(sockel1155,glaube), welche?

Guten morgen zusammen, also mein rechner setzt sich wie folgt zusammen:
Intel i5 2500, asrock mainboard p67 pro 3, 8 GB DDR 3 RAM, geforce gtx 670 2GB, 540 watt netzteil, 2 s-ata 3 SSDs(60 und 128GB), 1 500GB festplatte, windows 7 64 bit und ein 27 zoll monitor. Möchte die cpu aufrüsten , aber kein neues board unbedingt anschaffen. Es geht mir hauptsächlich um gaming performence verbessern. Zu Welchen prozessor könnt ihr mir raten, bei dem ich das board bei behalten kann? So, meinen i5 2500 möcht ich verkaufen, Wie viel wird sie etwa noch bringen? Möchte nicht mehr als 50-60 euro für die differenz zum neuen dazu legen. Was könnt ihr mir raten? Danke schonmal vorweg

...zur Frage

Grafikkarte und externer Monitor (27 Zoll). Schafft das jede Karte?

braucht man für einen externen 27''-Monitor eine besondere Grafikkarte, um eine gute Auflösung hinzubekommen?

...zur Frage

Finanzierung eines Laptops in Ratenzahlung?

Gibt es Angebote für einen Laptop, den man in Raten abzahlen kann?

...zur Frage

Was ist ein ,,geklauter Steam Key"?

Hallo,

Hab mich grad mal im Internet schlau gemacht wie es rechtlich mit Steam Key Plattformen (mmoga.de etc.) aussieht. Dabei habe ich gelesen, dass es für den Nutzer oft das Risiko gibt, einen geklauten Steam Key zu erwerben. Was ist mit ,,geklautem Steam Key" gemeint? Ist das ein Key von Hackern die sich den Key illegal hacken und somit Steam betrügen, oder ist das einfach nur ein ungültiger Schlüssel, bei dem der Nutzer sein Geld verloren hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?