Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

3 Antworten

Zurzeit sind viele "Fake" Angebote vorhanden in Amazon, ich selbst habe vor kurzem eine Waschmaschine gekauft, da waren angebote drin die ca über 50% weniger gekostet haben wie im Schnitt. Man musste allerdings mit dem Verkäufer zuerst dann in Kontakt treten und was weiß ich bevor man es kaufen könnte.

Schaut lieber 2x nach wenn etwas wirklich günstig erscheint...

Fakeangebote werden immer mehr, hier heißt es vorsichtig sein.