Ist dieser Gaming Pc für die nächsten 2-3 Jahre geeignet?

2 Antworten

Hallo Nexus,

Ja, der PC ist einwandfrei, und sollte aber unter 1100 EUR kosten. 😊 Der PC wird sogar 5-7 Jahre reichen, weil Du in 3-4 Jahren einfach nochmal eine neue Grafikkarte einbauen kannst.

Denn dieser PC-1150 ist +20% schneller in Spielen, als den, den Du gefunden hast.

PS: Falls Du nur ganz einfach in Full HD mit 60 FPS spielen willst, würde sogar ein PC für 800 EUR ausreichen.

Super vielen Dank! :D Nein will eigentlich nur Full HD spielen. :)

1
@NeXuSkIlS

Hallo Nexus,

Wenn Dir Full HD mit 60 FPS ausreicht, dann empfehle ich Dir diesen Gaming-PC-820.

Die Grafikkarte schafft ca. 70 FPS (in Ultra), die CPU ist sehr zukunftssicher und schafft bis zu 140 FPS.

Wenn im Jahr 2022 Spiele rauskommen, wo die Grafikkarte nurnoch 50 FPS schafft, stelle die Details einfach eine Stufe runter auf "Hoch" und dann bekommst Du immer noch 60 FPS. 😊

0

Ist dieser Gaming Pc für die nächsten 2-3 Jahre geeignet?

Das Netzteil ist ein antec Gold pro mit 550 Watt

Bei einer RX 5700 von AMd sollte das NT schon eher ein 750 Watt Modell sein damit es auch die Spitzen Peak Power abfangen kann. ein 550 W NT kann das nicht.

Würde gerne diesen Pc gebraucht kaufen, weiß aber nicht wie gut er ist da ich mich nicht gut auskenne.

Warum willst du dir dann so einen Pc zulegen wenn du dich damit nicht auskennst ?

Sehe das eher als unsinnige Fragestellung an.



Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?