Ist dieser Computer für ca. 1300€ in Ordnung?

3 Antworten

Guten Tag!

Wenn Sie das Betriebssystem "Windows 10" besitzen, sollte dies kein Problem sein, denn mit "Windows 10" haben Sie eine Bandbreite an Möglichkeiten, Lags etc. zu beheben, oder zu vermindern!

Vom allgemeinen Aufbau her ist der PC dennoch recht ordentlich und sieht gut bestückt aus. Daher von meiner Seite aus ein klares JA für diesen "Computeraufbau".

Mit freundlichen Grüßen
- Justin Varox | Computerfrage Windows Helfer

1

Ok vielen Dank

0

1300€ musst du nicht ausgeben. Lediglich nur ca. 950€ . Du sparst also 350 € in der Konfig die ich Korrigert habe

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ae19cb2212da99f272b84a2cc6dc2aa1a46ad2b7b28ae2a7005

Wobei noch abgeklärt werden muss beim Speicher ob dieser in der Memory List vom Mainboard aufgelistet ist. Dazu reicht ien Beuch beim Hersteller und unter dem Modell findet man dann diese Liste wo man Nachsehen kann. Wenn nicht sollte man auch nur den Speicher nehmen der in dieser Liste vorhanden ist KEINEN ANDEREN.

würd vill statt 2 mal 18 gb ramm 4 mal 8 gb ramm empfehlen weil ich gehört hab das dein pc dadurch schneller ist aber so ist auch in ordnung und würd dir eine wasserkühlung empfehelen , außerdem solltest du aufpassen ob das gehäuse groß genug ist nicht das es zu klein ist und sachen nicht reinpassen oder es zu schnell warm wird drinn

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Grafikkarten vergleich?

Hallo,

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

(vllt wisst ihr noch andere Grafikkarten die sich lohnen in dieser Preisklasse)

Restliches Setup

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

Ich bedanke mich schon im Voraus Über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?