Ist dieser 800€ Pc gut?

4 Antworten

Sehr gut und konsequent konfiguriert! Top.
Wichtig: Beim RAM nicht sparen, 3000Mhz sind absolut ideal für Ryzen. Weniger bremst die CPU aus.

Generell tendiere ich eher zur AMD Vega II . Heutzutage würde ich auch keine Nvidia mehr verwenden wollen .Oftmals ist die Treiberpolitik die Nvidia Fährt nicht nur grausig sonder auch grottig schlecht. Das 500 Watt Netzteil würde ich gegen ein 750 Watt Ersetzten wenn man sich für die AMD Vega II entscheidet. Andernfalls würde ich generell das 500 watt Modell gegen ein 550 Watt modell nicht von Be Queit ersetzten .Die Grafikkarte dazu passend wäre dann eher eine AMD RX 590 mit 8 GB Ram.Beim Speicher sollte man stets drauf achten nur den Speicher zu verwenden den der Herstelles in der Memory List freigegeben hat die man auf der Herstellerseite passend zum MoBo Modell sich ziehen kann.

Super Konfiguration! Ram würde ich erstal 8GB kaufen und dann später auf 16GB aufrüsten

Was möchtest Du wissen?