Ist dieser 800€ Pc gut?

4 Antworten

Sehr gut und konsequent konfiguriert! Top.
Wichtig: Beim RAM nicht sparen, 3000Mhz sind absolut ideal für Ryzen. Weniger bremst die CPU aus.

Generell tendiere ich eher zur AMD Vega II . Heutzutage würde ich auch keine Nvidia mehr verwenden wollen .Oftmals ist die Treiberpolitik die Nvidia Fährt nicht nur grausig sonder auch grottig schlecht. Das 500 Watt Netzteil würde ich gegen ein 750 Watt Ersetzten wenn man sich für die AMD Vega II entscheidet. Andernfalls würde ich generell das 500 watt Modell gegen ein 550 Watt modell nicht von Be Queit ersetzten .Die Grafikkarte dazu passend wäre dann eher eine AMD RX 590 mit 8 GB Ram.Beim Speicher sollte man stets drauf achten nur den Speicher zu verwenden den der Herstelles in der Memory List freigegeben hat die man auf der Herstellerseite passend zum MoBo Modell sich ziehen kann.

Ja passt.

Das einzige sind halt wirklich die 8gb da wären schon 16 sinvoller.

Stimme ich voll und ganz zu!

1

Ich stimme auch voll und ganz zu. Die Konfig ist super. Er will den RAM ja noch nachrüsten. Daher jetzt nur 1x 8GB kaufen, und später 100% genau den selben Riegel dazukaufen. :-)

1

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?