Ist diese Pc Zusammenstellung gut oder kann man was verbessern?

1 Antwort

bei der zusmmenstellung bin ich mir nicht sicher aber Eine 170 ti zu diesem prozzessor ist nicht super vieleicht Eine 180 ti

Grafikkarten vergleich?

Hallo,

 

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

 

(vllt wisst ihr noch andere Grafikkarten die sich lohnen in dieser Preisklasse)

 

Restliches Setup

 

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

 

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

 

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

 

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

 

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

 

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB

 

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

 

 

Ich bedanke mich schon im Voraus Über jede Antwort.

...zur Frage

Passt die Einzellteile giut zusammen?

Hallo , ich habe mir mal einen PC zusammengestellt.

Der passt auch zusammen, dass habe ich im Internet schon nachgeschaut. Nun meine Frage passt es !!GUT!! zusammen? Lohnt es sich? und ist alles gut ausgenutzt und ausgelastet?

Hier die Componenten:

CPUAMD - Ryzen 5 1500X 3.5 GHz Quad-Core Processor

CPU Cooler Cooler Master - Hyper 212 EVO 82.9 CFM Sleeve Bearing CPU Cooler

Motherboard Asus - PRIME B350-PLUS ATX AM4 Motherboard

Memory G.Skill - Aegis 16GB (2 x 8GB) DDR4-3000 Memory

Storage Kingston - A400 120GB 2.5" Solid State Drive

Toshiba - P300 1TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive

Video Card Asus - GeForce GTX 1060 6GB 6 GB ROG STRIX Video Card

Power Supplybe quiet! - Pure Power 10 400 W 80+ Silver Certified ATX Power Supply

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ob alles gut zusammenpasst und ob ihr mir sonst noch Tips geben könntet.

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?