Ist diese Gaming-PC Konfiguration gut?

1 Antwort

Absolut, diese Konfig ist einwandfrei und ist in sich sehr stimmig. Damit wirst du noch einige Zeit deine Freude haben!

Ist es ein Fertig-PC oder kannst du an der Konfiguration bissl schrauben?

Wenn ja, dann würde ich auf einen Ryzen 5 2600 setzen, denn da bekommst du zwei Kerne mehr - bei gleichem Preis! Der 2400G hat dafür zwar eine integrierte Grafikeinheit, aber dadurch, dass du ja eh ne gute Grafikkarte hast brauchst du die nicht.

Die Plattform die du wählst ist klasse und damit kannst du auch in der Zukunft noch gut aufrüsten (RAM aber vlt. auch mal ne Grafikkarte) .

Wenn du dir unsicher bist, mit welcher Konfiguration du welche Spiele gut spielen kannst, dann empfehle ich dir diese Seite, dort kannst du das ganz gut abchecken. Gut spielen kannst du ab 50 bis 60 FPS.https://systemanforderungen.com/datenbank
Einfach Spiel auswählen und deine Konfiguration eingeben. Dann bekommst du ausgerechnet, was deine Konfiguration rausholen kann.

Wer kann PC zusammenstellen für 400€?

Gaming-PC

**Brauche einen PC für maximal 400 Euro, den ich dann gegebenfalls aufrüsten kann. Braucht keine guten Komponenten, ich brauch nur nen kleinen Gaming PC für Spiele ( low graphic )

Vielen Dank

Was haltet ihr von gebrauchten Sachen? wenns geht kauf ich auch gebrauchtes :PP**

...zur Frage

500 watt pro stunde oder pro jahr?

Ich hab mir einen pc ausgesucht http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003BIUGU2?pc_redir=1396253722&robot_redir=1 Und mein vater hat gesagt das wenn der 500watt pro stunde nimmt das ich den nicht kaufen darf weil das viel zu viel ist Ich wollte also fragen ob da 500 watt pro stunde oder pro jahr oder wie viel der halt nimmt. :)

...zur Frage

Reicht dieser Gaming PC für GTA 5?

https://www.conrad.de/de/gaming-pc-medion-p5377-h-intel-core-i7-i7-6700-4-x-34-ghz-8-gb-nvidia-geforce-gtx960-windows-10-home-1395713.html

Folgende Frage möchte mir einen leistungsstarken nicht sehr teuren PC kaufen. Reicht die Grafikkarte und oder der Prozessor um GTA 5 sehr gut spielen zu können beispielsweise andere Spiele wie jump scare?

Mic2000

...zur Frage

Suche einen PC-Konfigurator?

Hi,

wie die Frage schon sagt suche ich eine Möglichkeit mir einen Gaming-PC nach meinen Bedürfnissen zusammenstellen zu können. Hab leider selbst nicht die notwendige Ahnung und brauche dementsprechend sowas wie einen Konfigurator, falls es das gibt.

Hab etwa 1200€ für's Zusammenstellen zur Verfügung. Danke für Eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Brauche einen guten Gaming PC für Battlefield 4 und Arma 3 altis life auf Ultra ?!

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir vill helfen könnt nen gaming pc zusammenzustellen und zwar sollte dieser pc bf4 auf ultra mit 50-60 fps schaffen und arma 3 altis life auch aber wenns geht bitte nicht mehr als 1050-1100€ und er sollte ein i7 oder xeon haben und eine r9 290x mit 4gb eine 1tb hdd reicht ssd nicht unbedingt

hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Grafikkarten vergleich?

Hallo,

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

(vllt wisst ihr noch andere Grafikkarten die sich lohnen in dieser Preisklasse)

Restliches Setup

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

Ich bedanke mich schon im Voraus Über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?