Ist die ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Omega Edition 6 GB DDR mit meinem Mainboard kompatibel auf dem derzeit zwei GTX 680 stecken?

1 Antwort

Die GTX 680 und die GTX 980 ti sind für einen PCIe x16 Slot gedacht, passen also beide aufs selbe Board.

5

Danke :)

0

elgato hd 60 oder hd 60 s?

elgato hd 60 oder hd 60 s?

System

Amd rayen 5 2600×

Gtx 1060 6gb von KFA2

Mainboard msi Gaming ×470 Gaming pro

2×8 GB RAM 2400 MHz

Das Gameplay kommt von einer spiele Konsole wie die Nintendo switch und so.

Die normale hd 60 hat ja den Encoder am Bord und die hd60s nicht deshalb weiß ich nicht welche besser wehren für den pc.

...zur Frage

Prozessor für gtx 1060?

Ich habe einen pc mit einer gainward gtx 1060, 8gb Arbeitsspeicher und einer amd a8 6600k. Ich weiß, das cpu ist nicht das beste und ich will mir eine bessere CPU zulegen, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wenn es geht einen Prozessor unter 100€ damit ich noch das dazugehörige Mainboard kaufen kann

(kein fester verdienst... Schüler und so halt :P)

...zur Frage

kann ich meinen Gaming Pc so bauen?

Gehäuse: Corsair Carbide Series Spec 1

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Mainboard

CPU: Intel Core i7 6700k

Grafikkarte: Nvidia GTX 1080

Ram: 64 Gb

SSD 512 GB M.2

CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H45

Netzteil: Corsair CP-9020123-EU CX Serie 80 Plus ATX PC-Netzteil, 750W

HDD: 5 Stück

Kann Ich diesen Rechner so bauen? Ich weiß 64Gb Ram sind viel aber ich brauche die zum Rendern von Videos.

...zur Frage

Es wird eine andere Grafikkarte angezeigt wie die die ich habe. Wie kann das sein?

Hallo, wie bereits in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe die Aus ENGTX470 , aber bei meinem Computer wird immer die Radeon HD 4290 angezeigt wie kommt das? ich schätze daran liegt es auch dass keine Spiele flüssig bei mir laufen. Ich denke an den Treibern bin da aber leider totaler Neuling und finde auch nicht den passenden Treiber dazu oder weiß nicht wie ich den alten Komplett runterwerfe. Bitte um Hilfe oder mögliche Antworte. Liebe Grüße, Fuchs

...zur Frage

Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

Hi Leute,

ich möchte in meinen Acer Predator G3610 PC eine neue Grafikkarte einbauen, damit ich auch, zukünftig die neusten Games flüssig zocken kann. Ich würde mir deshalb gerne die GeForce GTX 770 zulegen, da sie mir auch schon mehrmals empfohlen wurde.

Ich habe mir schon besonders die GTX 770 von ZOTAC angeschaut, einmal die mit 2048MB ( bit.ly/QDC4m1 ) und die mit 4096MB ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/techdata/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-770-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856427.html#techdata ).

Da ich nicht gerade Experte in dem Thema bin benötige ich eure Hilfe.

  • Ist die GeForce GTX 770 auch wirklich für meinen PC geeignet?
  • Benötige ich ein neues Netzteil?
  • Was sagt ihr zu der GeForce GTX 770 von ZOTAC?
  • Lohnen sich die 4096MB auch wirklich oder reichen die 2048MB aus?

Mein PC-Setup:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 4095MB

Netzteil: LITEON max. 450 W

Mainboard: Acer Predator G3610

Vielen Dank für eure Hilfe. MFG Marco

...zur Frage

Pc gibt Kratzende geräusche von sich!

Also ich hab das problem das manchmal...min. einmal am tag ein kratzendes geräusch aus meinem pc kommt...meine festplatte kann es nicht sein da ich schon eine 4. drinne hab...da ich anfangs dachte das es die hdd wäre naja.Also das geräusch kommt beim tippen (z.B chatten),firefox öffnen,zocken usw. also nur wenn ich was mache...dann wird es nach der zeit lauter und er stürtzt einfach ab :/ . Ich hab mal reingehört und kann es nicht wirklich zuordnen...vielleicht vom netzteil?!? hab auch schon alle kühler angehalten (verdrecktes kugellager) war es dann aber auch nicht...ALSO... ich hab seit dem problem mein mainboard und festplatte ausgetauscht...dann gleiben nurnoch Ram (der es nicht sein kann) Grafikkarte (würde mich wundern) und das netzteil... leider hab ich momentan keins das ich reinsetzen könnte und würde gerne wissen ob jemand das problem hatte oder weiß was man da gegen tun kann bevor ich mir neue hardware zulege^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?