Ist die Tonqualität bei Spotify Premium besser?

2 Antworten

Maximal Streamingmöglichkeit mit 320 kbps. Ohne Premium also Free die Hälfte = 160 kbps.

Sie soll besser sein, ich habe aber echt keinen Unterschied hören können. Das kommt wahrscheinlich auch auf die Songs an. Ich glaube, man kann die Premiummitgliedschaft auch z.B. nur einen Monat ausprobieren.

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man Spotify sagen, nicht soviel zu cachen?

Spotify ist cool, doch es speichert jeden Song, den man auch nur mal so aus Spaß gehört hat auf der Festplatte in einem internen Cache. Den kann man anscheinend nicht bereinigen. Und das nervt, da das ganz schön viel Festplattenspeicherplatz frisst. Hat jemand eine Lösung dafür?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

Spotify kann man ja auch kostenlos nutzen. Ich frage mich wie das geht? Warum kann das kostenlos sein wenn z.B. Napster kostenpflichtig ist? Gibt es noch mehr solcher Musikanbieter? Wodurch finanziert Spotify sich?

...zur Frage

Welche Custom-Roms für Motorola Defy (mb525)?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mir gerne eine Custom-Rom für mein Motorola Defy aufspielen. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter Neuling und obwohl ich mich schon umgeschaut habe weiß ich nicht recht welche Custom-Rom ich wählen sollte. Schließlich gibt es sehr viele^^

Na ja wie dem es auch sei!

Ich will gerne die neuste Android Version habe, es muss stabil laufen (für den Alltag), ich möchte gerne HD-Aufnahmen machen können, die Performance soll gut sein bzw. besser als bei Android 2.2 (Froyo).

Und wie bereits gesagt da ich eher Anfänger bin auf diesen Gebiet könnt ihr auch gerne mehrere Custom-Roms posten und ich suche mir dann die aus wo mir am besten gefällt.

Ich danke euch für eure Hilfe!

mfg. Icekeuter

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?