Ist die Tonqualität bei Spotify Premium besser?

2 Antworten

Maximal Streamingmöglichkeit mit 320 kbps. Ohne Premium also Free die Hälfte = 160 kbps.

Sie soll besser sein, ich habe aber echt keinen Unterschied hören können. Das kommt wahrscheinlich auch auf die Songs an. Ich glaube, man kann die Premiummitgliedschaft auch z.B. nur einen Monat ausprobieren.

Spotify oder Deezer?

Hi!

da mir diverse Torrent Dienste immer unsicherer werden, wage ich nun den Schritt in die "Legalität" und wollte wissen, welche Musikstreamdienste ihr kennt bzw. mir empfehlen würdet? Kennen tu ich eigentlich nur Spotify und Deezer. Deezer kann man laut Preisjäger.de jetzt 3 Monate gratis testen...aber was dann? Bin eh kein Schnäppchenfreak, also lieber was gutes als nur billiges.

Auf was muss man bei der Wahl dieser Dienste überhaupt achten?

Vielleicht kann mir da wer helfen? Danke und liebe Grüsse!

...zur Frage

Kann die Auflösung von Videos ohne Qualitätsverlust erhöht werden?

Ich habe neulich ein Video, welches auf meinem PC-Monitor relativ gut aussieht auf unseren 46" Fernseher abgespielt. Das Bild wurde allerdings extrem unscharf und unschön anzusehen. Das liegt natürlich daran, dass das Bild ja stark vergrößert wird. Kann man aber irgendwie Videos so umwandeln, dass das Video auf einem Größeren Bildschirm nicht schlechter aussieht als auf einem kleinen? Die Qualität soll natürlich nicht besser werden.

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

Spotify kann man ja auch kostenlos nutzen. Ich frage mich wie das geht? Warum kann das kostenlos sein wenn z.B. Napster kostenpflichtig ist? Gibt es noch mehr solcher Musikanbieter? Wodurch finanziert Spotify sich?

...zur Frage

Welche Custom-Roms für Motorola Defy (mb525)?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mir gerne eine Custom-Rom für mein Motorola Defy aufspielen. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter Neuling und obwohl ich mich schon umgeschaut habe weiß ich nicht recht welche Custom-Rom ich wählen sollte. Schließlich gibt es sehr viele^^

Na ja wie dem es auch sei!

Ich will gerne die neuste Android Version habe, es muss stabil laufen (für den Alltag), ich möchte gerne HD-Aufnahmen machen können, die Performance soll gut sein bzw. besser als bei Android 2.2 (Froyo).

Und wie bereits gesagt da ich eher Anfänger bin auf diesen Gebiet könnt ihr auch gerne mehrere Custom-Roms posten und ich suche mir dann die aus wo mir am besten gefällt.

Ich danke euch für eure Hilfe!

mfg. Icekeuter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?