Ist die Telefonnummer vom Philips Kundendienst für TV 0150 28 42 140 kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0150 dürfte eine Handyvorwahl sein.

Wenn ich allerdings hier
http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de
auf der Philips-Kontakt-Seite schaue wird für Fernseher die 069 66 80 10 10 (*Zum Festnetztarif ihres Anbieters) als Rufnummer genannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eedan
09.11.2014, 21:40

Danke sehr :-) Die Nummer werde ich evtl. (am Dienstag, da will ich jemanden beim "einrichten" helfen) probieren. Die andere/meine Nummer habe ich von einem Bekannten bekommen, der über meine angegebene Nummer mit dem Support telefoniert hat. Aber vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Support.

0

Schreib ne Mail an den Philips Kundendienst ( Support) die können dir das auch mitteilen.

Ist es eine 0800 Nummer kann sie Kostenlos sen. Ist es eine 0180 Nummer ist es eine Kostenpflichtige (alte Version)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Service-Dienste&redirect=no

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eedan
09.11.2014, 21:45

Danke, aber es ist weder eine 0800 Nummer noch eine 0180 Nummer. Sondern wie in meiner Frage die Nummer 0150 28 42 140. Ich probiere mal die von aluny vorgeschlagene Nummer.

0

Die Vorwahl 0150 kann, eine Handynetz Vorwahl, eine Ländervorwahl und sogar eine Ortsteil Vorwahl sein :o Evt. rufst die Tölekom mal an und fragst dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eedan
09.11.2014, 21:42

Danke, gute Idee :-) Aber ich probiere mal die von aluny vorgeschlagene Nummer.

2
Kommentar von DrErika
10.11.2014, 11:39

eine Ländervorwahl

Ja welches Land sollte das wohl sein? Timbuktu?

0

Was möchtest Du wissen?