Ist die Software Keyfinder legal?

2 Antworten

ja, die software liest doch nur sie keys von deinem system aus. ist hilfreich wenn du mal eine seriennummer vergessen hast oder dein system neu aufsetzen willst und die seriennummern sichern willst.

Da brauchst du dir keine sorgen machen das Programm ist absolut legal und erlaubt.

Wie kann ich bei der FritzBox 7050 WLAN das Passwort vom Internetanbieter auslesen?

hallo. will einen neuen router in betrieb nehmen aber habe das passwort meines dsl anbieters versaubeutelt! in der router konfig erscheint es ja, nur mit sternchen. gibt es ne möglichkeit es auszulesen?? sonst muss ich erst kontakt mit meinem anbieter aufnehmen und ein neues anfordern usw usw. vielleicht kennt jemand ne möglichkeit.

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Gartenplaner wenn möglich kostenlos?

Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten software wo ich meinen garten durchplanen kann. Das meiste was einem im netz angeboten wird kostet da richtig geld. Darum meine Frage, kennt jemand einen guten kostenlosen Gartenplaner und wenn ja wo kann ich diesen finden?

Vielen Dank

Die Sonja

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Ist streamstar.cc legal?

Ich hab gestern boxen bei streamstar.cc geschaut. Ist sowas eigentlich legal? Die bringen auch SKY usw. Habe dort eine Gebühr bezahlt und jetzt irgendwie Sorgen das es Ärger geben könnte.

...zur Frage

Darf ich CDs als MP3 legal auf meinen rechner umwandeln und kopieren?

Guten Abend,

ich hätte mal eine rechtliche frage: darf ich meine Orginal CDs als MP3 einfach umwandeln und auf meinen Pc abspeichern, oder ist das von rechtlicher seite her ausgesehen nicht erlaubt?

...zur Frage

Sind DVD Covers geschützt?

Hallo ich habe mal eine Frage was das Urheberrecht angeht. Unterliegen diesem Recht auch DVD Covers und ist es erlaubt sich aus dem Netz DVD Covers herunter zuladen und diese für den Privatgebrauch zu verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?