Ist Die Siedler das Browsergame wirklich kostenlos oder abzocke?

4 Antworten

Das Geld kommt auf andere Art und Weiße rein. Hier wirdmit der Spielsucht der Menschen gearbeitet, wer in dem Spiel gut sein möchte, kommt nicht um den EInsatz von echtem Geld zurecht und du würdest dich wundern, wievielen Menschen ein Standing in Browsergames echtes Geld wert ist. So ist das schon seit Jahren mit allen Browsergames. Ich würde einfach die Finger davon lassen, man investiert unnötig Zeit und Geld in eine sinnlose Beschäftigung

Betrifft "anonymus" vom 19.10.2013

Es ist nicht richtig, das einmal erworbene Baugenehmigungen verfallen!! Selbst wenn ich ein vorhandenes Gebäude selbst zerstöre - wie zB eine Mine kurz vor dem Verfall, um noch ein paar Rohstoffe zurück zu bekommen, wird die Baugenehmigung erstattet. Und kann somit wieder neu verwendet werden!

Da ich es auch gerne zocke, kann ich dir sagen,dass es bestimmt kostenlos ist! Ich zocke auch andere Browsergames, wie z.B: World-of-Mafia.com, die-staemme.de und einige von den Bigpointspielen.

Aber meistens muss man leider echtes geld investieren um wirklich an der Spitze mitzuspielen :(

Nein ist wirklich kostenlos, aber du hast natürlich wie immer bei solchen Spielen Vorteile wenn du im Game selbst irgendwelche Dinge kaufst. Musst du aber nicht. Aber so finanzieren sie sich.