Ist die Playstation 4 pro nur mit Internet nutzbar??

1 Antwort

Hallo,

also ja du kannst die PS4 ohne Internetverbindung ebenfalls nutzen, sowohl für die Einrichtung als auch zum Spielen. (ist natürlich dann Spielabhängig)

Allerdings musst du damit rechnen, dass dir einige Features dann natürlich fehlen, für deren Aktivierung/ Nutzung eine Internetverbindung benötigt würde.

Der Stick funktioniert leider nicht an der PS4 direkt, aber versuch doch mal z.B. den Internet-Stick an einen PC anzustecken und dann einen WLAN-Hotspot darüber zu öffnen. Somit könntest du dir Internet auf die PS4 holen - zwar keine super schnelle Verbindung, aber immerhin etwas.

Ausgabegerät wird nicht gewechselt wenn ich Logitech G35 Headset anschließe

Hallo,

immer wenn ich das G35 eingestöpselt habe, ging der Sound von den Boxen automatisch aus und wurde über das Headset abgespielt.

Nachdem ich Windows 7 64-Bit installiert habe und nun das Headset per USB anschließe, wechselt das Ausgabegerät nicht mehr, sprich ich habe auch bei angeschlossenem Headset Sound über Boxen.

Ich habe die richtige Software für das Headset (nicht die neueste Logitech Gaming Software, denn da ging überhaupt nix und im Internet steht die Software macht häufig Probleme, sondern die von der mitgelieferten CD) und habe schon versucht den Realtek HD Soundtreiber zu schließen und per Mixer dann auf Headset zu wechseln.

Geht aber nicht. Sound von Internet und Spielen wird immer über die Boxen abgespielt. Außer in Spielen in denen ich das Ausgabegerät unter Soundoptionen auswählen kann geht es einfach nicht. Das haben aber nicht alle Spiele.

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

PC wird langsam, wenn er mit einem gesicherten WLAN verbunden ist

Hallo!

Mein PC-Problem: Mein Notebook wird sehr langsam, wenn es mit einem gesicherten Drahtlosnetzwerk verbunden ist. Es ist dann nicht nur das Internet langsam, sondern der komplette PC, d.h. ich kann dann keine Programme öffnen etc. Ist mein PC "offline" oder das Netzwerk ungesichert, funktioniert er ganz normal. Ich habe an den Interneteinstellungen absolut gar nicht verändert, das Problem kam von einen Tag auf den anderen. Der Rat der Hersteller-Firma: neu formatieren. Dies würde ich gerne umgehen! Weiß jemand, an was das liegen könnte oder hat zufällig schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

...zur Frage

Grafikkartentreiber-Problem unter Windows 7

Hallo, liebe Community! Hab meinen Windows 7 Pro rechner neu aufgesetzt! Jetzt fehlt mir aber der Grafikkartentreiber ( denke ich) Ich habe im Lieferumfang für den Monitor einen DVD gekriegt! Moment! Das war die " BIOSTAR A68I-350 Delux"-Box! Inhalt: Logilink DVD (für`s USB Internet!), dann die "AMD SERIES" ( Drivers and User manual) und dann eine "S242HL LCD Monitor" DVD von Acer, dort wo ich meinen Bildschirm herhabe!!! Ich hab HDMI -Kabel eingesteckt gehabt ( Wie immer!) Soll ich jetzt mit der mitgelieferten Box was installieren? Nee, geht nicht! Dort scheint kein Grafikkartentreiber drauf zu sein!!! Könnte mir jemand mit diesen Informationen einen Link zu diesem Grafikkartentreiber posten!! BIIITTEEE!!! ( währe echt nett, denn ich sitz jetzt schon 6 Stunden am pC, wegen des neu aufsetzens, der Updates, der Softwares!) Bin ziehmlich müde! Helft mir noch heute abend !

Gruss und danke im Vorraus für eure Mühe

Gerrit2000 ( hier weiss man, das man den Mitgliedern vertrauen kann!, denn hier wird jedem geholfen!!!) DANKE AN ALLE USER UND COMMUNITY-MITGLIEDER!!!!

GPU sagt: Standart-VGA-Grafikkarte und zeigt das Logo von "ATI Radeon" an! Dann steht da noch: Subvendor: Biostar Microtech Int:1 ( 1565 )

...zur Frage

Ich werde alle paar Minuten aus dem Internet geworfen, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich werde alle 5 bis 20 Minuten aus dem Internet geworfen ( Pc ist verbunden über Ethernet-Kabel ). Wir haben einen Laptop der über Wlan einwandfrei funktioniert und nicht raus geworfen wird. Wenn ich in einem Spiel bin ( nur Online Games ), werde ich raus geworfen und wenn ich auf das Lan-Zeichen gucke wird mir nicht angezeigt das ich kein Internet mehr habe. Ich habe es über Wlan noch nicht ausprobiert und bei Kabeldeutschland ( mein Anbieter ) habe ich auch noch nicht angerufen. Ist schon seit mehreren Wochen so. Wir haben einen Fritz-Box Router. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :^). 

...zur Frage

r4 karte (internet)

Ich besitze ein nintendo dsi xl und und eine r4 karte.Sie wurde zwei mal geblockt und wenn ich spielen wollte, kam da nur eine Fehlermeldung.Mein bruder brachte mein zu media markt und dann konnte ich wieder spielen und er sagte ich soll manche programme nicht benutzen wie zb eshop, internet browse usw. .Jetzt ging die r4 karte wieder nicht und mein bruder will es wieder machen. Ich glaub das liegt am internet ich hab auch gelesen das wenn man solch eine karte benutzt hat nicht ins internet gehen soll weil illegale sachen verraten werden...

Also meine frage:darf ich ins internet gehen, den eshop usw.benutzen? Und darf in in mario kart ds online spielen? Ohne das meine karte geblockt wird? Hat das schon jemand gemacht und weiß Bescheid? Und ist das bei einem 3ds das gleiche? Ich würde mir über eine antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Windows 8 auf einmal nur begrenzter Internetzugriff

Hi, ich habe heute ganz normal PC gestartet, konnte mich ganz normal anmelden. Ein Kumpel fragte mich nähmlich per Handy ob ich bei TeamSpeak online kommen würde. Deswegen startete ich TeamSpeak, konnte mich verbinden und wir konnten 5 Sekunden lang reden.... Danach habe ich die Verbindung verloren (seit 3 Wochen bei mir "normal", dass die Fritzbox mich rauswirft (verstehe nicht wieso, habe den PC seit 8 Wochen)) Dann habe ich Internet versucht, ging auch nicht mehr... Ich habe den PC neugestartet und beim Login bekam ich gleich die Meldung "Dieser PC ist offline." Ich habe geguckt und festgestellt, dass ich über LAN und WLAN nur noch begrentzten Zugriff habe.... Treiber sind 2 WLAN und 1 Hamachi Treiber, die angeblich einwandfrei funktionieren... (PC ist gekauft von Medion, also sollten die Teile alle kompatibel sein)

Mein Xperia Ray Smartphone und Toshiba Laptop mit Ubuntu können ins Internet... Könnte mir wer helfen, dass mein PC das auch wieder kann :(

MfG Ystron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?