Ist die PC-Konfiguration zum Programmieren gut?

2 Antworten

- GPU: MSI GeForce GTX 1650 D6 Ventus XS OCV1

Nur als Randanmerkung, denn alles Weitere wurde bereits gesagt.

Das ist die Grafikkarte! Die GPU ist lediglich der auf dieser Karte verbaute Grafikprozessor (Nvidia GTX 1650)...
GPU = Bauteil der Grafikkarte!

Bin neu imThema Hardware und meine Freunde haben immer nur von GPU gesprochen. Aber trotzdem danke

also zum Programmieren und gelegentlichen Zocken wird der PC auf jedenfall ausreichen. Da du es selber angebracht hast, würde der 5700X wahrscheinlich besser passen. 30€ UVP mehr zu bezahlen für 2C/4T mehr ist schon ganz gut eigentlich. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie viele Minecraft bzw Warships nutzen. Mit Browser/Spotify etc. kann es aber denke ich nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung