Ist die Nvidia geforce GTx 660 ti oder gtx 750 ti Besser??

3 Antworten

Würde eher eine AMD/ATI R9 280X ,290 oder 290X nehmen. die sind so oder so Leistungstechnisch gut und im Preis/Leistungsbereich unschlagbar günstig. Da kann Nvidia Preislich nicht mithalten.

Hallo

Die GTX 660 Ti ist besser und beide passen auf den gleichen Slot.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

48

DH! Grundsätzlich schon richtig, dafür kostet sie aber auch doppelt so viel und verbrät die zweieinhalbfache Verlustleistung ...

1
48
@Michael051965

Ich weiß und habe auch gar nicht behauptet, dass die Frage eine andere wäre ... Vielmehr war mein unterschwelliger Tenor, dass es keine großartige Kunst ist, (etwas) besser zu sein, wenn man doppelt so teuer ist und zweieinhalb mal so viel frisst!

Und auch das war nicht die Frage ... ich weiß schon wieder ... ;-)

0

Nun die erste Zahlbestimmt die Baureihe, die 2. Zahl die Entwicklungsstufe und die 0 macht die Zahl größer und wichtiger :D

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-750-ti/test/nvidia_geforce_gtx_750_ti,768,3032771.html

Der Anschluss müsste bei beiden Karten PCIe sein, wenn sich da keine neuen Schnittstellen eingeschlichen haben :D

Der eingefügte Link sollte schon Aufschluss geben und das P/L Verhältnis dürfte bei der 7er besser sein.

Was möchtest Du wissen?