Ist die Nvidia Geforce 7025 gut zum gamen??

4 Antworten

Es kommt halt immer darauf an was du da genau spielen willst für einfache spiele wird sie ausreichen jedoch alles was anspruchsvoller ist wird darauf nicht laufen.

Naja genau genommen ist es nicht einmal ne Karte sondern nur ein Chip auf dem Board, damit wenn ma sich einen Computer kauft nicht ohne Bild da sitzt! Ältere Spiele bis 2007/2008 kannst du damit sicherlich spielen, wenn auch nicht flüssig! ;-)

ich habe die auch und rege mich drüber auf weil man damit aufjedenfall mw2 nicht gut zocken kann.

laggt, laggt und was noch sie laggt !

MSI GeForce GTX 760, gibt es eine ähnliche Grafikkarte?

Gibt es eine ähnliche Grafikkarte die billiger ist, aber fast genauso gut ist und zum Gamen geeignet ist wie die Geforce GTX 760?

...zur Frage

Ein I7-6700 und eine 1080?

Wollte fragen ob beim Prozessor noch luft nach oben wär wenn ich eine 1080 verwenden würde :) (falls ein Upgrade einer 1080 notwendig wär)

...zur Frage

Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

Hi Leute,

ich möchte in meinen Acer Predator G3610 PC eine neue Grafikkarte einbauen, damit ich auch, zukünftig die neusten Games flüssig zocken kann. Ich würde mir deshalb gerne die GeForce GTX 770 zulegen, da sie mir auch schon mehrmals empfohlen wurde.

Ich habe mir schon besonders die GTX 770 von ZOTAC angeschaut, einmal die mit 2048MB ( bit.ly/QDC4m1 ) und die mit 4096MB ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/techdata/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-770-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856427.html#techdata ).

Da ich nicht gerade Experte in dem Thema bin benötige ich eure Hilfe.

• Ist die GeForce GTX 770 auch wirklich für meinen PC geeignet?
  • Benötige ich ein neues Netzteil?
  • Was sagt ihr zu der GeForce GTX 770 von ZOTAC?
  • Lohnen sich die 4096MB auch wirklich oder reichen die 2048MB aus?

Mein PC-Setup:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 4095MB

Netzteil: LITEON max. 450 W

Mainboard: Acer Predator G3610

Vielen Dank für eure Hilfe. MFG Marco

...zur Frage

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

Grafikkarte als Haupt-Grafikkarte einstellen? Nvidia geforce 710 ..

wie kann ich das machen habe win8 und eine nvidia geforce 710.ich habe auch schon versucht :Nvidia systemsteuerung-3d einstellungen verwalten und nvidia hochleistungsprozessor.aber wenn ich dann auf übernehmen klicke und dann rausgehe und wieder rein steht da wieder integrierte grafiken.ein treiber update will ich nicht machen weil ich daswegen den laptop refreshen musste weil der die nvidia garnicht mehr erkannt hat nur die intel hd 4000.=(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?