Ist die KFA2 GeForce GTX 1050 mit meinem Mainboard kompatibel?

1 Antwort

Alle Pci Express Karten sind mit deinen Board Kompatible

Kann ich eine GTX 1050TI einbauen?

Ich würde gerne eine GTX 1050 ti zulegen, und ich habe ein AsRock q2900M als Mainboard. Kann ich die Karte einbauen?

...zur Frage

GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB in Cougar Solution 2 einbauen?

Ich habe ein Cougar Solution 2 Tower Gehäuse, und ein MSI A88X-G45 GAMING Board. (ATX)

Ich möchte meine "GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA" in das Cougar Solution 2 Gehäuse verbauen.

Muss ich mir jetzt einen neuen Tower zulegen?

Wer kennt ein geeignetes Gehäuse für diese Kartenlänge. Mein Budget reicht bis 65€.

...zur Frage

Wozu haben manche Notebooks zwei Grafikkarten?

Beispiel Notebook vom Hersteller Schenker: 2x NVIDIA GeForce GTX 480M 2048MB GDDR5

...zur Frage

GTX 1050 Ti mit System kompatibel?

Moin,

Ich wollte fragen, ob die GTX 1050 Ti mit meinem System kompatibel ist. Ich möchte Rainbow Six: Siege und GTA V mit hohen Einstellungen und vielen FPS zocken.

Hier meine Specs:

Netzteil: 600W

Derzeitige Grafikkarte: Nvidia Quadro 5000

CPU: Intel Xeon W3550, 3,07Ghz

RAM: 24GB

Sockel: 1366 LGA

Falls ihr noch mehr braucht um meine Frage zu beantworten, dann schreibt es einfach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt :D

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Mainboard für NVIDIA GeForce GTX 980

Hallo will mir eine NVIDIA GeForce GTX 980 holen und wollte fragen welches Mainboard ich brauche

...zur Frage

Möchte mir einen neuen PC bauen. Ich habe schon ein Netzteil (750 Watt). Passt das mit einer AMD FX 6300 und einer GTX 1050 Ti? Welches Mainboard und RAM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?