Ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zu einem Switch uplinkfähig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du solltest am Switch das LAN Kabel welches vom Router kommt NICHT in den Uplinkport stecken, sondern in einen normalen Port. Ich hatte selber die Fritzbox und hatte nämlich keine Probleme einen switch ranzuhängen. Schönen Abend noch.

Mein Stand ist: Im allg. haben Switche und auch die Fritz!Box eine Automatik Funktion, wo sie dieses Problem erkennen und automatisch korrigieren.

0

So ein uplink Port ist nurfür eine Verbindung zwischen Modem und Switch. Diese Ports an der Box gehören aber zum internen Switch der Box und haben keinee uplink Funktion. Daher kannst du jeden Switch an diese Ports anschliessen.