Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel?

 - (PC, Grafikkarte, AMD)

1 Antwort

welches netzteil brauche ich für msi 7770?

Was für ein Netzteil braucht man? ich hab ein 300watt netzteil reicht das aus? wollte mein pc aufrüsten CPU: AMD Athlon II x4 630 2.8 GHZ GPU (derzeit):ATI 5450 eine 500gb festplatte und ein pegatron mainboard

...zur Frage

Ist die KFA2 GeForce GTX 1050 mit meinem Mainboard kompatibel?

Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1050

Mainboard: Biostar NF520D3

Prozessor: AMD Athlon II 4X 640

Windows : 7

PC Hersteller : DELL

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

Dual Core oder Quad Core

Ich habe ein Biostar GF8100 M2+ TE Mainboard,4GB Ram und eine GeForce GTX 460. Mein Prozessor ist ein AMD AThlon II X2 240 und ich wollte mir mal einen neuen holen! Ich habe überlegt ob es nicht sinnvoller wäre einen sehr guten Dual Core zu kaufen,anstatt eines Quad Cores, um die beste Leistung beim Zocken zu bekommen. Momentan schwanke ich zwischen dem AMD Phenom II X2 555 und dem AMD Phenom II X4 955. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch eine Geforce GTX 590?

Hi.

Nach vielem Diskutieren mit Freunden kam ich jetzt endlich zum entschluss dass ich mir eine GTX 590 holen sollte.

Natürlich kauf ich den ganzen PC komplett neu. PC SPECS: (Die Komponenten die ich für kompatibel "miteinander" halte)

I7 2500K @ 3.30 GHz (cooling: Corsair H60)

Asus P8Z68-V PRO/GEN3, Z68 mit (PCIe 3.0 !!)

Corsair Vengeance, 4x4Gb, 1600 MHz

Gigabyte GTX 590 607 Mhz dual GPU

Western Digital Caviar Black, 7200rpm, 64MB, 1.5TB &

Kingston HyperX SSD 120GB, SATA-3

LG BH10LS Blyray& DVD(Brenner)

Cooler Master HAF X - nVidia Edition

Corsair Netzteil AX850 Gold / 850Watt

Nun zu meinen Frage(n)

  1. Ist der PC, den ich zusammengestelt habe gut (also gibt es kein "Bottleneck") ?
  2. Ist der Preis von umgerechnet 1.986,13 € O.K. ?
  3. Soll ich das mit diesem System vieleicht lassen und doch lieber auf die Ivy Bridge & Kepler GPU's warten ?
  4. Gibt es Microstutter (Mikroruckler) bei der GTX 590? ... Ja das sind meine Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Antwort geben :).
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?