Ist der Wikipedia Komplett-Download noch möglich?

1 Antwort

wie hole ich die maximale downloadgeschwindigkeit raus(google chrome)

ich habe 2 fragen

  1. welcher browser ist am schnellsten,wenn es um download geht(megaupload vor allem)

  2. wie hole ich die max downloadgeschwindigkeit raus(ich weiss die downloadgeschw. hängt vom provider ab) aber trotzdem,es muss ja schneleer gehen

danke

...zur Frage

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Ich hab´ schon einige selbst gefunden, aber am liebsten hätte ich gern das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben.

Wikipedia verweist darauf, sich diesen Unterstrich zu diesen Buchstaben selbst anzufertigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Makron_(Unterzeichen) NÄCHSTE ZEILE Die 3. Überschrift bei der Wiki-Seite: TeX und LaTeX NÄCHSTE ZEILE Wird dieses Programm empfohlen um diese Buchstaben anzufertigen.

Da ich aber kein so großer Computer-Spezialist bin wollte ich fragen, ob mir jemand das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben als Antwort geben könnte?

Folgende habe ich im Netz gefunden (so sehen diese Buchstaben aus): NÄCHSTE ZEILE DA: A̱a̱ Ḇḇ C̱ Ḏḏ e̱ H̱ẖ i̱ o̱ Ṟṟ S̱s̱ ṯ u̱ W̲ X̲ Ẕẕ

...zur Frage

Bei 32kB sind bits oder bytes gemeint?

Nach Datenvolumen wird ja bekanntlich gedrosselt auf 32kB(auch 64 Kb/s gibts) Downloadspeed großes B=Bytes oder ?

...zur Frage

Wo gibt es die WOW vollversion zum Download?

Ich habe gehört, dass diese gratis sein soll. Und da ich doch mal sehen will, ob ich nicht schon "zum alten Eisen" gehöre, möchte ich das Spiel gerne ausprobieren. Wo finde ich dieses WOW?

...zur Frage

Rechner friert nach exakt einer Stunde ein

Mein Pc friert regelmäßig nach exakt einer Stunde ein.
Hier erstmal mein System: Win7x64 Home Premium SP1 AMD Phenom II X6 1100T @3,31GHz 16GB RAM (Corsair, 4x4GB. genaue Bezeichnung der DIMMs kenne ich nicht) MB kann ich gerade nicht benennen (Hersteller ist Gigabyte), falls es wichtig ist, werde ich die Kiste mal aufschrauben.

Ich habe in letzter Zeit keine Treiber oder andere Software installiert, die mir den Absturz erklären könnten. Antivir, Spybot und HiJackthis bleiben ohne Befund. Es kommt nicht darauf an, welches Programm gerade läuft. Memtest 86+ hat nach 2,5h auch keine Fehler im RAM hervorgebracht. Meine CPU-Kerne funktionieren nach Stresstest tadellos und die Grafikkarte ebenfalls. Netzteil schließe ich mal an dieser Stelle aus, da es egal ist, ob das System Warm oder Kalt ist. Damit blieben nur noch Festplatten und MB übrig.

Zuerst manifestiert sich der drohende Absturz darin, dass z.b. Youtube-videos nicht weiter geladen oder abgespielt werden. Auch Andere Internetseiten stellen den Ladevorgang ein. Das Programm, das derzeit im Vordergrund ist, stürzt ab. Danach kann ich zwar noch die Maus bewegen und alle Schaltflächen reagieren noch auf mouseover, aber haben keine Funktion mehr. Da hilft dann nur noch ein Reset um di Kiste wieder zum laufen zu bewegen.

Mein Bootlaufwerk ist eine Crucial SSD mit 128GB, Datenlaufwerk ist ein 4TB Hardware-RAID0 Verdund aus 2 Seagate Caviar á 2TB. Beide laufen nach Ansicht von CheckDrive einwandfrei. SMART-Daten kann ich jedoch nciht auslesen (es ist möglich, dass die Laufwerke es nicht unterstützen)

Interessant ist, dass nach einem Reset über den Resetbutton manchmal kein Bootlaufwerk gefunden wird. Wenn ich allerdings den Powerbutton gedrückt halte und danach manuell einschalte, wird es sofort gefunden.

Meiner Einschätzung nach könnte es somit an der SSD liegen. Mein PLan ist es, das Laufwerk mal zu klonen und gegen den Klon zu tauschen. Dafür fehlt mir momentan allerdings noch die nötige Festplatte und auf Verdacht kaufen werde ich mir die nicht.

Jetzt meine Fragen: Hatte schon mal jemand ein solches Problem? Gibt es eine Fehlerquelle, die ich noch nicht abgedeckt habe? Und kennt jemand eine Möglichkeit den Urheber des Fehlers weiter einzugrenzen?

...zur Frage

Internet zu langsam trotz positivem speedtest

Hallo zusammen!

Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam!

Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S

WLAN Verbindung!!!

Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S

Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?