Ist der unten genannte pc gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist eine Gute Config.

Eventuell vtl auf den R3 1300x setzen den die 20€ Aufpreis lohnen sich.

Auch ein Einsatz einer SSD wäre nicht schlecht muss aber nicht sein.

Bei den Netzteil handelt es sich um ein Non Modular Netzteil das heißt du musst alle Kabel irgendwie verstauen wären Netzteile die Modular sind du unnötige Stecker einfach ab machen kannst.

Wen du fragen hast bei Zusammenbauen frage mich oder hier einfach im Forum nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haron1 02.10.2017, 11:52

Würde der 1300x reinpassen und was hälst du von dem extra kühler außerdem verwirrt mich das mit dem netzteil und nochmal danke

0
DiscoPongoHD 02.10.2017, 22:13
@Haron1

Ja der 1300x würde reinpassen, den es ist der gleiche Sockel.

Der Kühler von Lc-power ist ganz gut für den Preis vtl habe selbst so einen.Für den Pro hat er genug leistung.

Bei den Netzteil hast du ja die Anschlüsse für die CPU und für das Mainboard die braust du ja, damit es überhaupt geht.

Dann gibt es ja noch die Sata Stecker für die Festplatten und CD Laufwerke.

Bei Netzteilen mit Non modular Kennzeichnung hast das du zb 10 Sata Stecker hast, obwohl du nur zb 2 braust die rechtlichen musst du ja verstauen.

Bei modular Netzteile kann man diese unnötige Stecker abnehmen.

0

Word schafft er schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?