Ist der unten genannte pc gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist eine Gute Config.

Eventuell vtl auf den R3 1300x setzen den die 20€ Aufpreis lohnen sich.

Auch ein Einsatz einer SSD wäre nicht schlecht muss aber nicht sein.

Bei den Netzteil handelt es sich um ein Non Modular Netzteil das heißt du musst alle Kabel irgendwie verstauen wären Netzteile die Modular sind du unnötige Stecker einfach ab machen kannst.

Wen du fragen hast bei Zusammenbauen frage mich oder hier einfach im Forum nach.

Würde der 1300x reinpassen und was hälst du von dem extra kühler außerdem verwirrt mich das mit dem netzteil und nochmal danke

0
@Haron1

Ja der 1300x würde reinpassen, den es ist der gleiche Sockel.

Der Kühler von Lc-power ist ganz gut für den Preis vtl habe selbst so einen.Für den Pro hat er genug leistung.

Bei den Netzteil hast du ja die Anschlüsse für die CPU und für das Mainboard die braust du ja, damit es überhaupt geht.

Dann gibt es ja noch die Sata Stecker für die Festplatten und CD Laufwerke.

Bei Netzteilen mit Non modular Kennzeichnung hast das du zb 10 Sata Stecker hast, obwohl du nur zb 2 braust die rechtlichen musst du ja verstauen.

Bei modular Netzteile kann man diese unnötige Stecker abnehmen.

0

Word schafft er schon.

Wie findet ihr diese Pc-Konfiguration (Gaming-Pc) ?

Grafik: 8GB MSI Radeon RX 580 Gaming X 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X 6x 3.60GHz So.AM4 WOF

Mainboard: MSI B350 PC MATE AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Festplatten: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s + 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)

Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Gehäuse: Sharkoon M25-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Anderes Zeug's : DVD-Brenner

Kann mir auch jemand sagen ob die Komponenten zueinander passen? Ich bin sehr verunsichert was die Pin-Anschlüsse angeht z.B hat der Kühler einen 4pin Anschluss und das Motherboard nur 2x 8 PCIe und 2x 1 PCIe

(Seid mir nicht böse das ich von euch so viel wissen will und das es euch so viel Zeit raubt , ich bin nicht grad der Computer Spezialist haha)

...zur Frage

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC?

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgende Teile in meinem PC:

Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail 2 x 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Und möchte jetzt diese Grafikkarte nachrüsten: 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

(http://www.mindfactory.de/product_in...l-_997589.html)

Geht das ohne das ich ein neues Netzteil oder Mainboard brauche?

...zur Frage

Computerbildschirm flackert und man kann kein Programm starten weil die CPU unter Volllast ist - was soll ich tun?

Hallo, ich habe mir ein PC zusammengestellt und zusammengebaut. 

Komponenten:

- ASRock B250M Pro4 Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail 

- Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151 BOX 

- 8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 

- 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 

- 16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15 -250GB Hynix Canvas SL308 2.5" (6.4cm) SATA -Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0 

- 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) 

- LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

- Bildschirm 24" AOC G2460VQ6. Habe ihn mit DP an der Grafikkarte angeschlossen.

Ich habe bereits Windows 10 Pro installiert aber immer wenn ich den PC starte und mich angemeldet habe fängt der Bildschirm anzuflackern. 

Außerdem ist die CPU immer mit 100% belastet. Eine gewisse Anwendung mit dem Namen Antimalware Executable belegt 90% von der Prozessorkapazität (diesen Prozess kann ich nicht stoppen da immer eine Fehlmeldung kommt wenn ich ihn beenden will). Ich kann nichts machen und keine Programme öffnen bis auf den Taskmanager. 

Wie kann man dieses Problem beheben. 

Kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Sind die folgenden PC-Teile miteinander kompatibel?

Ich habe mir in den letzten Tagen einen PC selber zusammengestellt. Ich bin mir relativ sicher, dass die PC Teile miteinander Kompatipel sind. Jedoch möchte ich kein unnötiges Risiko eingehen, da es sich hier um 1100 euro handelt.

Die PC-Teile: (anschaulicher)-> https://de.pcpartpicker.com/list/

CPU : Intel Core i7-7700 3.6GHz Quad-Core Processor

CPU Cooler: be quiet! PURE ROCK 51.7 CFM Sleeve Bearing CPU Cooler

Motherboard: MSI B250M PRO-VDH Micro ATX LGA1151 Motherboard

Memory: Crucial 16GB (2 x 8GB) DDR4-2133 Memory

Storage: Kingston SSDNow UV400 240GB 2.5" Solid State Drive

Western Digital Caviar Blue 1TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive

Video Card: Zotac GeForce GTX 1070 8GB Mini Video Card

Case: SHARKOON DG7000 Blue ATX Mid Tower Case

Power Supply : Cooler Master B500 ver.2 500W 80+ Certified ATX Power Supply

Operating System: Microsoft Windows 10 Pro OEM 64-bit

...zur Frage

Ist meine Konfiguration so Kompatibel?

Ich möchte mir einen PC Zusammenstellen aber da ich noch nicht so erfahren in dem Thema bin hier ist meine Zusammenstellung:

Grafikkarte: GeForce GTX960 4GB GDDR5 128Bit PCI-E PCI Express

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Gehäuse: Sharkoon VG5-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Passt diese Pc-Konfiguration?

LC Power 991B Lighthouse RGB mit Glasfenster

Intel i7-8700 (6x 4.60 GHz Turbotakt, 12MB)

be quiet! Dark Rock 4

MSI Z370 PC Pro

16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill AEGIS DDR4 3000MHz

SSD 250GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm Seagate HYBRID (8GB SSD Cache)

8GB MSI GTX1080 ARMOR 8G OC

600W BeQuiet Pure Power 10 bin neu in diesem Gebiet und wollte mich kurz erkundigen ob meine einzelnen Komponenten zusammen passen danke schonmal für Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?