Ist der Laptop gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für diesen Preis und zum arbeiten ist die Ausstattung OK. Auch für "normale" Spiele. Für hochwertige 3 D Spiele soll der dann auch nicht sein, denke ich. Ein Laptop dafür wäre recht teuer.

Die Ausstattung ist wirklich ok + dem Preis eig schon sehr zu empfehlen. Hab nen Acer mit 14,2Zoll der hatte mal direkt 20% mehr gekostet und Ausstattung ist in etwa gleich.

klingt eigtl. ordentlich,wenn auch nich Highend=)...für was willst ihn hauptsächlich nutzen?

Zum normalen arbeiten ist er noch in ordnung. Er hat aber einen lahmen Prozessor, weinig Ram (naja eigentlich reichen 2Gb. Die Menschheit ist halt verwöhnt weil fast jeder Pc 4GB hat.) Die grafikkarte ist für einfache Spiele in Ordnung aber natütlich nicht für aufwendige aktuelle 3D Spiele. Und 320 Gb Festpltte könnte dir reichen. Nachteil: Der Laptop hat Windows Vista Home Basic Das ist nicht besonders gut. Standard war Home Premium bei Vista. Und mitlerweile gibt es auch schon windows 7. Fazit Der Laptop ist recht billig und hat eine dem entsprechende Leistung. Vieleicht solltest du 100-200 Euro mehr ausgeben. Dann hättest du auch gleich windows 7 Home Premium und eine etwas bessere Leistung.* Preis Leistund ist eigentlich in Ordnund.*

Die Menschheit ist halt verwöhnt weil fast jeder Pc 4GB hat?

In was für einem Stadtviertel wohnst du denn?

Viele PCs in meinem Umfeld haben 500 MB und weniger, und weltweit kommen die Meisten auch mit weniger zurecht, die haben aber auch kein Vista oder 7 und kommen etliche Jahre ohne Neukauf gut zurecht.

0
@zwerq

Ich wohne in Frankfurt a. M. aber lies dir doch mal ein Mediamarkt oder saturn Prospekt durch, oder eine werbung in der Computerbild. Wie viele Pc´s mit weniger als 4 Gb findest du da??

0

Was möchtest Du wissen?