Ist der Intel core i5 4690k mit den msi z97 gaming 5 kompatibel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja!

http://www.msi.com/support/mb/Z97-GAMING-5.html#support-cpu

Alle Varianten des i5-4690K werden voll unterstützt.

Das einzige was sein kann ist, dass der Support erst mit einer späteren Revision des BIOS nachgerüstet wurde. Sollte dir ein Händler also das Board mit einer alten BIOS-Version liefern musst du ggf. erst ein BIOS-Update machen, wozu du allerdings eine funktionierende CPU benötigst. Von daher würde ich sicherheitshalber den Händler kontaktieren und fragen welche BIOS-Version auf dem Board installiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevinstekkit 07.11.2014, 15:38

Ja aber auf der liste wird er ja nicht aufgeführt,

0
FaronWeissAlles 07.11.2014, 18:44
@Kevinstekkit

Benutze Strg+F in deinem Browser und lasse das Modell suchen - dann wirst du ihn finden. Die Liste ist nicht nach Modellnummern sortiert!

0
Kevinstekkit 07.11.2014, 23:00
@Dingo

Sorry Habe nicht gesehen das mann runter scrollen kann wahr mit den handy online...

0

Man kann sowas auch rauskriegen, indem man sich Artikel/Beschreibungen dazu durchliest.

Nein, wir wissen nicht weiter zumindest nicht, wie es mit Kindern wie dir weitergeht und damit dieses Forum weiter als Anlaufstelle für wirklich Interessierte Computernutzer gilt bedarf es einer angemessenen Kommunikation mit Informationen. Hier schreiben nämlich zum Großteil Erwachsene die Spaß an einem Hobby haben und keine ferngesteuerten Vollidioten die sich anquatschen lassen. Es ist sehr unhöflich eine Frage nichtmals zu beschreiben und die Helfer darauf hinzuweisen, dass der Titel die Frage ist.

Solche Leute werden meinerseits niemals Hilfe von mir bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevinstekkit 07.11.2014, 23:01

Ich finde es frech wie du hier schreibst aber gut ich sage dazu mal gar nichts

0
Dingo 08.11.2014, 00:59
@Kevinstekkit

Dein Empfinden ist irrelevant und ob du was dazu sagst oder nicht interessiert nur den geneigten Leser wobei :D (hoffe du färsteest)!

0
sdeluxe64 08.11.2014, 20:11
@Dingo

@Dingo deine Aussage ist auf jedenfall schon mal richtig, vorallem perfekt für das Hinweis kästchen wenn leute eine eine neue Frage stellen wollen, aber in diesem Falle muss ich den Fragesteller recht geben, hier trifft es dann doch nicht so ganz zu, denn die Frage ist schon offensichtlich zu erkennen! ^^

1
sdeluxe64 08.11.2014, 20:22
@Kevinstekkit

@Kevinstekkit du musst Dingo aber auch verstehen, hier gibt es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Fragesteller die einfach nur zu doof zum googlen sind und uns freundlichen Antwortstellern damit tierisch auf die nerven geht! ^^

PS: Jede Woche schreiben wir mindestens 5 mal das gleiche, obs jetzt "Gaming PCs" oder "Mein Computer ist kaputt, was kann ich tun" ist! ^^

1
Dingo 09.11.2014, 02:37
@sdeluxe64

Und trotzdem hat hier Keiner was von unerkennbarer Frage gesagt sondern von einer Art die man Untertanen entgegenbringt, so auf die Art,:lies die Überschrift dann weißt schon worum es geht, auf sowas antworte ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?