Ist Der Computer Gut ? Lg Kai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Biostar A960G+

Ein Mainboard mit einem Chipsatz der nicht viel kann. Besser ein 850/860 er oder 990er Chipsatz, damit ist man besser dran. Im gesamten gesehen kannst du das Gerät noch ein paar Jahre benutzen aber Prozessortechnisch wirst du dann damit nicht glücklich werden da der Sockel AM3 ausläuft. AMD versorgt zwar noch die Sockelserie mit Prozessoren ,aber nur noch bis maximal ende diesen Jahres maximal Q1/2015 .Alternativ auf FM2+ Sockel umsteigen und damit sein Pc System ausstatten. FM2+ wird noch mindestens 2 Jahre weiter mit neuen Prozessoren Unterstützt. Die neue APU Kaveri von AMD/ATI ist zusammen z.B. mit einem Mainboard mit A88X Chipsatz sogar PCI-E 3.0 fähig ! Noch dazu sind im Preisvergleich die FM2+ Komponenten gegenüber den AM3 Komponenten auch günstiger . Ein z.B. Mainboard mit FM2+ Sockel und A88x Chipsatz (inkl. 4 Speicherslots für Arbeitsspeicher) kriegt man schon für unter 50 Euro !

Fugenfuzzi 09.03.2014, 18:19
Grafikkarte: GeForce GTX750 1024MB GDDR5 

Wenn ich das schon lese , stellen sich bei mir die Nackenhaare aufrecht. Für den Preis Kriegst eine bessere Grafikkarte von AMD/ATI aus der R7 oder R9 Serie ,welche kannst dir dann selbst aussuchen .

0

Was möchtest Du wissen?