Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?

1 Antwort

Das sind Pixelfehler. An der Stelle ist dein Bildschirm defekt. Eine Reperatur ist da nicht. Entweder du kannst damit leben, oder du musst einen neuen Bildschirm kaufen.

6

Ok, das habe ich jetzt auch von anderen Leuten bestätigt bekommen. Dann wirds wohl bald mal was neues geben. Dennoch danke.

0

Gibt es auch 24 Zoll Monitore mit einer 2560 x 2048 px Auflösung?

Ich suche einen guten 24 Zoll TFT-Bildschirm. Bis jetzt habe ich nur Bildschirme mit einer Full HD Auflösung gesehen. Gibt es auch 24-Zöller mit einer 2560 x 2048 px Auflösung?

...zur Frage

Warum fängt mein Bildschirm an zu flackern?

Dieses flackern tritt ziemlich unregelmäßig beim spielen auf und wenn ich strg+alt+entf drücke flackert es nicht (im windows menü) aber sobald ich zum desktop zurück gehe beginnt das flackern wieder

Das flackern sieht so aus das sich von oben links ganz viele farb streifen quer über meinen bildschirm ziehen und dabei wie verrückt blinken

...zur Frage

Nur bestimmte Teile des Bildschirms nutzen?

...zur Frage

Hilfe mein Monitor spinnt?

hey leute ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (http://www.amazon.de/Acer-G226HQLIBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EU8ODM4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1430051631&sr=1-1&keywords=g226hqlibid). Als ich nach einer weile bemerkte das er sogenannte -schlieren - Ghosting-Effekt aufweist. Wollte ich ihn natürlich sofort zurück geben. Habe es versucht leider vergeblich. Als ich bei meinem Händler war hat er ihn geteste und alles war in Ordnung. Doch daheim wieder der gleiche SChei*...kann mir bitte einer helfen ? Am grafiktreiber liegt es nicht(neuste Version drauf). Kann man es trzdm iwie beheben?..liegt es vllt an der Qualität meines hdmi kabels? (10euro, schon etwas Älter marke "HAMA")????

...zur Frage

Anzeigeeinstellungen bei 4K- und 1080p-Monitor

Ich habe zusätzlich zum 1080p-Monitor einen 4K-Monitor angeschlossen. Um auf diesem etwas erkennen zu können habe ich unter "Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anzeige" die "Größe aller Elemente" auf "Größer - 150%" gestellt. Nun sind allerdings auch alle Elemente auf meinem 1080p-Monitor größer. Wie kann ich nun die Einstellungen für die Monitore einzeln bearbeiten. Bei 1080p reicht die Normalgröße 100% aus.

Ich nutze Windows 8.1.

...zur Frage

Auto Abgleich beim Monitor: Bild wackelt ständig!

Ich habe eine TFT-Monitor von Hyundai. Der funktionierte bisher prima.

Leider hat er seit zwei Tagen ein Problem: Etwa alle 2 Sekunden wackelt kurz das Bild und es erscheint die Anzeige "Auto Abgleich". Ich suche mir hier den Wolf, wo ich das abstellen kann.

Geht das überhaupt oder ist der Monitor kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?