Ist denn eine iPhone 5S nicht völlig ausreichend?

5 Antworten

Sony (Xperia z3c) habe ich auch (bezogen auf Michael's Antwort). Ich bin völlig zufrieden damit und es stockt nicht, nicht so wie mein altes Galaxy s3 mini oder noch schlimmer mein noch älteres iPhone 3G. Hat zudem mit selben Abo viel besseren Internetempfang.

Ich muss sagen ich wahr noch nie zufrieden mit Smartphones, bis ich mir dieses gekauft habe. Schliesslich ist die Aufgabe von einem Smartphone nicht nur telefonieren und schreiben, sondern eben ein Computer im Hosensack zu sein. Wenn man nur telefonieren und schreiben will, muss man sich kein Smartphone kaufen.

Ob das reicht ist aber stark Ansichtssache. Wenn man den Teil mit dem Internet weg lässt, dann würde ich behaupten ja (meine Mutter hat das iPhone 5s). Mit dem Internet ist es immer eine Frage, welches Abo man hat. Das beste Handy mit 1Mbit/s wird dich auch nicht vom Hocker schmeissen. Wobei bei mir reicht es aus, um 1080p Videos zu schauen bzw. zu laden, sofern ich volle Verbindung habe.

Also schlussendlich musst du dich selbst entscheiden, ob es dir reicht. Ich mag iPhone einfach nicht, ich bin allgemein kein Apple Liebhaber. Nicht das die Hardware schlecht wäre, nur einfach viel zu teuer... Des weiteren hatte ich so oft Probleme mit iTunes. Ein anderer kommt vielleicht besser klar...ich nicht, aber das muss man wie gesagt selbst wissen.

Für Telefonieren ein wenig Internet ist ein iPhone 5S auf jeden Fall völlig ausreichend. Selbst ein Mittelklasse Windows Phone reicht dafür. Will aber kaum einer, da man sich nicht mit einem solchen Gerät sehen lassen will.

Ein direktes Upgrade zur nächsten Generation ist selten wirklich nötig, das ist mehr eine psychologische Sache. Gibt genauso Gamer die sich nach jedem Launch die neuste Grafikkarte holen, obwohls die alte auch tut und die neue nur 10% besser ist.

Für deine Bedürfnisse reicht ein 5S locker aus. Da würde es auch eins von Samsung tun :p

Darf ich eigentlich Smartphones aus China in Deutschland benutzen?

So gut wie alle Hardware und Elektronik kommt wahrscheinlich aus China und man kann diese problemlos benutzen. Jetzt hat mir ein Freund ein verdammt kleines Smartphone aus China mitgebracht, und ich weiß nicht, ob man das einfach hier in Deutschland einfach so benutzen kann. Ist nicht von den großen Herstellern, deswegen.

...zur Frage

Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

Ich will mein s2 aufrüsten und die 4gb Karte austauschen gegen eine größere. Welche maximale Größe kann ich in dem handy denn betrieben? Gehen 32 oder gar 64GB? Oder doch nur maximal 16?

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit Router - Was tun?

Hallo, ich habe eine Vodafone Easybox 903 und ein Huawei Ascend P6 Handy. Bis gestern hat die Verbindung mit Wifi problemlos funktioniert. Nun bekomme ich plötzlich die Meldung. Authentification problem und das Gerät verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Router.

Ich habe den Router selbst schon resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er öfter Probleme gemacht hat in letzter Zeit. Das Netzwerk im Handy gelöscht, Handy neu gestartet ect. Leider bin ich ziemlicher Laie und weiss nicht was ich sonst noch versuchen könnte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Kauft ihr euch teure Handys?

Mich würde interessieren ob ich immer die neusten und teuersten Modelle haben müsst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?