Ist das Video-Programm "Virtual Dub", Version 1.9.7 tatsächlich vollständig in deutscher Sprache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein von Joern Buintink übersetztes Virtual Dub, einmal, hier bitte sehr: http://prdownloads.sourceforge.net/vdgerman/vdg.zip

Hallo, leider kann ich mit Deiner Antwort nicht viel anfangen. Mit dem Herunterladen von unbekanntem Zeugs von ulkigen Adressen bin ich sehr vorsichtig!

Eine deutsche Anleitung zu dem Programm habe ich bereits gefunden, aber noch nicht das deutsche Programm dazu.

0
@Herold

VirtualDub ist OpenSource und sowas wird normalerweise auf Sourceforge bereitgestellt.
Wenn Dir das nicht passt: Bei "Ich bin doch nicht blöd" gib es bestimmt eine kostenpflichtige Video-Lösung.
Ansonsten: Lade Dir die Sources runter und übersetze selber

0
@Herold

Hallo "Herold",

wenn Du Dir nicht sicher bist ob eine Adresse sicher ist, kannst Du sie hier prüfen: http://safeweb.norton.com/

Die Seite ist von dem bekanntem Virenschutzprogrammhersteller

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht

Der von "DancingFrostie" angegebene Link wird dort als sicher eingestuft, aber prüfe doch selbst

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

0

Was möchtest Du wissen?