Ist das sinnvoll? : Der PC sollte durch Windows defender überprüft werden

1 Antwort

im Allgemeinen wollte ich noch anfügen:

wenn du einen Windows Computer hast, dann kannst du durchaus den Windows-eigenen Tools vertrauen ;)

Inwieweit das jetzt sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber es gibt immer wieder die Möglichkeit, solche Meldungen zu deaktivieren.

Avira free Antivirus wird nicht erkannt

Habe Avira free Antivirus installiert, Vista meldet, dass Windows Defender nicht eingeschaltet ist. Zuverlässigkeits und Leistungsanzeige meldet "kein Antivirusprodukt". Das Sicherheitscenter meldet kein Problem. Muss ich etwas verändern?

...zur Frage

Windows 7 Hintergrund ändern geht nicht?!?!?

Hallo,

also ich habe ein neues netbook mit windows 7 von toshiba gekauft aber ich kann den hintergrund nicht ändern?!?

Mein vater hat gesagt ich brauche ein programm oder so...

...zur Frage

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Windows Defender aktivieren

Hallo!
Wenn ich in Windows Defender hineingehe dann schreibt er Der Dienst wurde aufgrund eines Problems angehalten. Wenn ich auf Jetzt starten klicke dann schreibt er er startet aber nach einer Zeit meldet der Defender Zeitüberschreitung.
Was soll ich machen
Danke

...zur Frage

Windows 7 erkennt netzwerkhardware nicht

Hallo, habe letztens Windows 7 neu installiert. Vorher ging alles(netzwerkkarte ist selbstverständlich vorhanden), nurJetzt kann ich weder ins Internet mit WLAN noch mit LAN. In der Systemsteuerung unter Netzwerk wird mir nur die Meldung angezeigt, dass ,, keine netzwrkhardware gefunden wurde''. Was kann ich machen ? Habe auch schon überprüft ob LAN im BIOS aktiviert ist. Laptop Daten: name : Satelliten c660d-10p, 2 GB RAM, WLAN(802.11B/G/N), BS: Windows 7 home premium 64 bit

...zur Frage

,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

Vor einigen Tagen kam ein Definitionsupdate für Windows Defender (KB2267602) raus, welches sich nicht installieren lässt. Alle anderen Updates lassen sich problemlos herunterladen und installieren, dieses Update lässt sich zwar herunterladen, aber bei der Installation schlägt immer etwas fehl.

Blockiert irgendein Programm oder Sonstiges die Installation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?