Ist das Programm AVG PC TuneUp kostenlos?

2 Antworten

Wie fast jedes Programm, dass kostenlos angeboten wird, ist es eine trial version, für ungefähr 30 Tage.

Das Programm behauptet, es würde Leistungsprobleme aufzeigen und beheben. Und es zeigt auch angebliche Leistungsprobleme an, die es auf jedem PC aber gibt. Es ist jedoch nur eine Testversion. Willst Du sie voll nutzen, musst Du kaufen.

Schade um das Geld, denn auch nach dem Kauf und der angeblichen Beseitigung der angeblichen Probleme merkst Du nicht einmal einen Anflug von mehr Spritzigkeit.

Und testest Du Deinen PC danach mit einem beliebigen anderen Tool, das solche Versprechen macht, werden Dir selbstverständlich (!) wieder (!) angebliche Leistungsprobleme angezeigt. Das ist ja der Trick - denn Du sollst kaufen.

Was AVG PC TuneUp macht, machen viele andere Programme auch. Aber kostenlos.

Statt der Windows-Firewall besser eine kostenlose Firewall von einem anderem Hersteller nutzen?

Hallo, in der Zeitschrift Test 5//15 findet sich folgende Aussage: "...auch die kostenlosen Antivirenprogramme von Avira, AVG, Avast schützen gut ... haben aber keine eigene Firewall gegen Datenspionage. Den Datenverkehr überwacht dann die Firewall des Betriebssystems ... Windows ...** Die windowseigene Firewall schützt nur mittelmäßig vor Spionen" Frage: wenn ich z.B. Avast nutze, wäre es dann sinnvoll, wenn ich das kostenlose ZoneAlarm (oder eine andere Firewall?) installiere und dann die Windows-Firewall ausschalte?** Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange kann ich die Testversion von Windows 7 nutzen ?

Ich habe mir letzte Woche die Testversion von Windows 7 auf meinen Pc gehmacht. Und ich wollte euch mal fragen, bis wann ich die Version jetzt nutzen kann, weil die ja irgentwann ablaufen muss ich aber leider nicht weiß wann.

...zur Frage

System lädt zu lange

beim win 7 booten

braucht mein pc minimum 3-5 minuten ich habe kaum noch etwas drauf auf dem rechner nur es wird nicht schneller

ich benutze windows 7

es hägt bei:loading operating system

und irgendwann gehts weiter

...zur Frage

Wo wird eine Datei von einer Testversion gespeichert?

Hallo. ich hatte letztens eine Testversion. Das war so ein Makro. Man konnte irgendwie nur 5 mal oder so auf "Replay" klicken dann war die testversion vorbei. Jetzt meine frage wenn man das deinstalliert und wieder installiert weiß das programm immer noch das ich schon 50 mal auf "replay" fedrückt habe. Das heißt diese Datei wo gespeichert ist wie oft ich auf "replay" gedrückt habe ist noch irgendwo auf dem Pc oder.? Wenn ja, wo? Eswäre nett wenn jemand sagen könnte wo so dateien von Testversionen gespeichert sind, denn das ist ja eigentlich praktisch ;D. Einfach diese datei löschen dann kan man wieder 50 mal auf "replay" drücken. Was ich vergessen zu erwähnen habe ist, ich habe windows 7. Danke im vorraus. Mfg jayfraz

...zur Frage

Schadet AVG TuneUp 2017 dem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?