4 Antworten

Der ist für den Preis ok und damit kannst du alles was es zur Zeit gibt auf Ultra zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiscoPongoHD
26.10.2014, 18:09

:D

Aber ich habe noch nicht genügent geld :(

0
Kommentar von Dingo
26.10.2014, 19:47

Naja den Preis hab ich dezent überlesen!

0

Stell dir lieber einen Pc zusammen auf AMD/ATI Basis mit Sockel Fm2+ Der Sockel AM3+ ist veraltet. Er wird zwar noch mit aktuellen Modellen versorgt aber es werden keine Neuen kommen. Der Sockel Fm2+ ist hier mehr zukunftsorientierter Da noch neue Modelle Folgen werden. Außerdem lass die Finger weg von PC Systemen "von der Stange" . wenn du einen Büro Pc suchst ,der für alle Office Aufgaben geeignet ist und ein bisserl das eine oder andere Video Abspielen kann dann noch für den Büro im eigentlichen Sinne nur genutzt wird. Kannst gerne auf solche Angebote zugreifen ,aber nicht im Gaming Bereich. 90% aller Gaming Pc Systeme sind Selbstbauten da man die eigentliche Hardwarekonfig nie in einem Komplett PC zusammen-kriegen würde. Stell dir ruhig aus den Komponenten den Pc zsuammen den du willst und bau Ihn zusammen. Auf Youtube gibt es zig Videoanleitungen wie man einen PC zusammenbaut . Man muss heutzutage kein Experte sein um ein PC zusammen zubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingo
26.10.2014, 19:46

WOW ein sachlicher Beitrag, den man nicht als Spam werten muss, DH, neu würde ich auch keinen So AM3+ mehr kaufen es sei denn man zwingt mich mit reduzierten Finanzen dazu. Spielen kann das Ding latürnich aber ein Neukauf sollte schon usw.!

1

Ich sag mal so selbst gebaut solltest du den auch günstiger bekommen, aber ja ist ganz ok! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?