Ist das iPhone 5 besser als das Samsung Galaxy S3?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Galaxy S3 besser. Das ist aber auch Ansichtssache. Von der Technik her sind die in etwa auf Augenhöhe aber vom Betriebssystem unterscheiden die sich natürlich erheblich. Ich bevorzuge eher das S3. Hier gibt es aber einen ausführlichen Test:

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_5-Handy-Test_57673683.html

Ich stehe eher zu Apples neuem Schützling! Aber das ist meine Meinung... Ich habe das Samsung Galaxy S III und das iPhone 5 mehr oder weniger kennengelernt. Technisch haben beide Ihre Vorteile. Während das S NFC hat, verzichtet das 5 darauf, was vielleicht auch besser ist! Das 5 ist sicherer als Android!

Ich finde Du solltest es ausprobieren! Besuche http://Apple.com/de/retail und gehe dadurch in einen Apple Retail Store oder kaufe im Apple Online Store unter store.apple.com/de ein und nehme dann irgendwo einen schönen 1-Monats-Vertrag oder Prepaid. Darin sollten Telefon und Internet sein! Dann probiere rum! Ziehe innerhalb von 14 Tagen Bilanz:

  • Nicht gut: gebe es einfach zurück!

  • Gut: Informiere Dich über eine langfristige Vertragslösung (z.B. T-Mobile) und ob es günstiger ist, das iPhone zurückzugeben und neu beim Vertragspartner zu holen...

VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

Hallo liebe Experten ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage beantwortet zu bekommen. Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy S3 mini heute habe ich mir das Samsung Galaxy S4 geholt und soweit komme ich gut damit zurecht. Ich bin eigentlich schon jemand der sich auf neues schnell gewöhnen und einlassen kann, aber hier gibt es eine Sache die ich unbedingt gleich haben will wie auf meinem Samsung S3 mini es handelt sich hierbei um den Video-Player Version 1.0 das logo ist ein Viereck und in der mitte ist ein rechtzeigender Pfeil das alles in in den Farben Weiß/Lila. Habe nun schon das ganze Play Store abgesucht um den selben Video Player auf dem S4 zu instalieren aber leider habe ich noch kein Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir helfen wo finde ich diesen Player um ihn auf dem Galaxy S4 instalieren zukönnen. Danke im Voraus

Liebe Grüße Helga

...zur Frage

Was sind dieser Game Hub und Music Hub beim Samsung Galaxy S2?

Ich will mit vielleicht das Samsung Galaxy S2 mit Vertrag holen. Nun hab ich schon ne Menge gelesen und da steht immer was von diesen Hubs, also Social Hub, Game Hub und Music Hub usw. Was bedeutet das? Also wofür sind die gut und was macht man damit?

...zur Frage

Antireflexfolie für Smartphones

Die Sonne ist draußen und schon kann man das Display kaum ablesen, gilt eigentlich für alle Smarties. Taugen ANTIREFLEX-FOLIEN (die ja auch vor Kratzern schützen) etwas? Z.B. http://www.ebay.de/itm/2-x-FX-Antireflex-Samsung-Galaxy-W-Display-Schutz-Folien-FoliX-/330641423599?pt=DE_Handy_PDA_Displayschutzfolien&hash=item4cfbc3bcef#ht_2610wt_1139 ??? Oder gibt es gute Alternativen für das Samsung Galaxy W? Gruß

...zur Frage

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sind IPhones wirklich so Viren-anfällig, wie ist das bei anderen Smartphones?

Ich hab gelesen dass jedes 10. IPhone schon einen Virus hat, oder dafür sehr anfällig ist.. Is das nicht relativ Fatal?

Wie wirken sich die Viren aus, machen sie richtig was kaputt, oder laden kostenpflichtiges runter, oder sowas?

Sind andre Smart Phones genauso problematisch was das angeht?

...zur Frage

Nervige Werbung auf Android

Liebe Community,

ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Bei mir geht manchmal, wenn ich das Handy aus dem Standby "wecke", plötzlich das Internet auf, schließt sich dann und dann kommt der Play Store und schlägt mir eine App vor. Das ist aber nervig! Ist das jetzt die neue Art von Werbung, oder was?

Aber das ganz nervige ist, dass auf meinem Hintergrund danach Verknüpfungen zu Apps im Play Store sind. Die lösche ich aber irgendwann kommen die einfach wieder. Es nervt zum Tode!

Einen Virenscan habe ich auch schon durchführen lassen. dieser schreibt mir, dass "Netzwerk" Adware ist. Aber ich kann Netzwerk nicht deinstallieren, weil es ein Teil von Android ist!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?