Ist das iPhone 5 besser als das Samsung Galaxy S3?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Galaxy S3 besser. Das ist aber auch Ansichtssache. Von der Technik her sind die in etwa auf Augenhöhe aber vom Betriebssystem unterscheiden die sich natürlich erheblich. Ich bevorzuge eher das S3. Hier gibt es aber einen ausführlichen Test:

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_5-Handy-Test_57673683.html

Ich stehe eher zu Apples neuem Schützling! Aber das ist meine Meinung... Ich habe das Samsung Galaxy S III und das iPhone 5 mehr oder weniger kennengelernt. Technisch haben beide Ihre Vorteile. Während das S NFC hat, verzichtet das 5 darauf, was vielleicht auch besser ist! Das 5 ist sicherer als Android!

Ich finde Du solltest es ausprobieren! Besuche http://Apple.com/de/retail und gehe dadurch in einen Apple Retail Store oder kaufe im Apple Online Store unter store.apple.com/de ein und nehme dann irgendwo einen schönen 1-Monats-Vertrag oder Prepaid. Darin sollten Telefon und Internet sein! Dann probiere rum! Ziehe innerhalb von 14 Tagen Bilanz:

  • Nicht gut: gebe es einfach zurück!

  • Gut: Informiere Dich über eine langfristige Vertragslösung (z.B. T-Mobile) und ob es günstiger ist, das iPhone zurückzugeben und neu beim Vertragspartner zu holen...

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?