Ist das herunterladen von Windows 10 Updates aus dem Windows Update-Katalog sicher und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dir keine bei der Updateprüfung angeboten werden, ist es wahrscheinlich, dass du keine runterladen brauchst. Ansonsten ist es natürlich immer kostenlos und sicher. Die meisten Updates würden auch erkennen, ob sie sich installieren wollen/können/müssen und sagen dir dann, dass du das nicht brauchst/darfst.

Sunshine80 30.10.2016, 17:40

Es wurden welche bei der Suche gefunden, aber nicht herunterladen. Mit ein paar Tipps, die ich woanders bekommen habe, wurden jetzt 3 installiert. Aber es werden neue gefunden und es geht alles nur sehr schleppend. Evtl. liegt es an meiner langsamen Internetverbindung. Habe nur einen Stick.

Im Moment sucht er wieder, aber ewig lang schon.

0

Was möchtest Du wissen?